Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Outlook Team, kann man in Outlook 365 das "beantwortet-Symbol" erzwingen, wenn dieses nicht automatisch erscheint? Passiert bei etwa jeder 10.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterLabner, 14. April 2022.

1. Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?

Liebes Outlook Team, kann man in Outlook 365 das "beantwortet-Symbol" erzwingen, wenn dieses nicht automatisch erscheint? Passiert bei etwa jeder 10. Mail - altbekannter Outlook Bug. Es wäre gut, zumindest dann händisch die Mail als "beantwortet" zu markieren, um eine Übersicht in meinem Postfach zu bewahren.Gibt es dazu eine Möglichkeit?

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Möchten Sie die Markierung "beantwortet" anzeigen, nachdem Sie auf eine E-Mail geantwortet haben? Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Outlook-Versionsnummer verwenden Sie, welches Postfach und welches Protokoll(POP, IMAP, Exchange) benutzen Sie?
    <br />Was ist der Unterschied zwischen den E-Mails, in denen "beantwortet-Symbole" nicht angezeigt werden, und denen, die normal angezeigt werden? Wenn Sie z. B. mehrere Postfächer konfiguriert haben, gibt es bestimmte Postfächer, bei denen dieses Problem auftritt, oder E-Mails, die automatisch beantwortet werden, oder ähnliches?
    <br />Wir können zuerst versuchen, in den abgesicherten Modus von Outlook zu wechseln, um zu überprüfen, ob es sich um ein Add-In handelt.
    <br />Wenn Sie derzeit ein Postfach eines Drittanbieters verwenden, können Sie versuchen, ein @outlook.com-Postfach zu konfigurieren, testen, ob es ein Problem gibt, um zu bestätigen, ob es sich um das Konto oder den Outlook-Client handelt.
    <br />Wenn es sich um ein Kontoproblem handelt, können wir die pst-Datei reparieren und Ihr E-Mail-Konto neu konfigurieren.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. TarapotoPE Win User

Outlook kennzeichnet beantwortete Emails plötzlich nicht mehr mit dem Icon (beantwortet)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch dasselbe Problem. Icon erscheint nicht, meistens wenn ich die Mails schnell antworte, das heißt, "ohne abdocken", ohne eigenes Fenster. Nach paar Tagen/Wochen muss ich dann immer in das Ordner gesendete Objekte gehen um zu sehen, ob ich E-Mail
    beantwortet habe oder nicht. Mit mehreren hundert Geschäftsmails im Monat, sehr, sehr ärgerlich.

Bitte leiten Sie dieses Problem weiter. Danke.
  4. 24 Stunden PC Notdie Win User

Outlook kennzeichnet beantwortete Emails plötzlich nicht mehr mit dem Icon (beantwortet)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist meiner Meinung nach die gleiche Problematik wie mit den fehlenden Attachementsymbolen sprich Anhänge-Symbole Klammer (0KB angezeigt) im Sent/Gesendet Ordner bei Imap Postfächern - Microsoft geht seit 2013 hier seine eigenen Wege man kann nicht mehr viel
    Einstellen was Ordner betrifft - die Infos holt sich Outlook wohl direkt beim Anbieter (XLIST) - was wohl im nicht englischsprachigen Raum meist in die Hecke geht. Du kannst überall nachlesen nirgendswo gabs ne funktionierende Lösung - die Admins der Foren
    versuchen zwar Lösungen anzubieten - Ich behaupte aber Sie wissen mittlerweile, dass es keine gibt! Microsoft selbst interessierts nicht. Es gab sogar schon Antworten in Richtung ist wohl vom Design her so gewollt. Ganz großes Kino! Ich wette es wird auch
    weiterhin nirgendwo ne Lösung für 2013 erscheinen das Ding ist jetzt schon tot 1 Jahr bevor die 2016er Version erscheint. Support nach Erscheinen eingestellt!

MfG Armin Schmitt

5. ThomasG... Win User

Habe selbes Problem. Hab die Lösung versucht, hat leider nicht geholfen.
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne Outlook.

2. Gehe über Register Ansicht > Ansichtseinstellungen
    > Spalten.

3. Überprüfe bitte auf der rechten Seite, ob hier die Spalte Symbol
    angezeigt wird.

4. Wenn nicht, suche bitte auf der linken Seite nach Symbol, markiere dieses und klicke auf
    Hinzufügen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen? - Similar Threads - Outlook 365 beantwortet

Forum Datum

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!: Hallo zusammen, ich hab mich wochenlang mit dem Problem rumgeschlagen. Egal welche Outlook Version, es passiert mal oder mal eben nicht. Die ganzen Tips hier sind Standard und helfen keinem...
Outlook.com 17. November 2023

Windows 11: Standardaudio erzwingen

Windows 11: Standardaudio erzwingen: Hallo,ich habe folgendes Audio Setup:Beyerdynamic DT770 ProSteinberg UR12Auna MIC CM900Das Steinberg Audiointerface ist per 5V Netzteil an den Strom und per USB Kabel an den PC angeschlossen....
Games und Spiele 5. März 2023

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.: Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Outlook 365 - Icons

Outlook 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Passworteingabe bei jedem Outlook-Start erzwingen

Passworteingabe bei jedem Outlook-Start erzwingen: Hallo, ich möchte, dass ein Benutzer, wenn er Outlook startet für jede E-Mail immer das Passwort eingeben muss, auch wenn bei der Passworteingabe der Haken bei Passwort merken gesetzt wurde....
Microsoft Office 4. März 2019
Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.