Outlook 365 Business kann nicht deaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Business kann nicht deaktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop und wollte mein altes Gerät nun in der Geräteliste deaktivieren. Wenn ich dies mache geschieht leider gar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Vollborn, 14. Dezember 2020.

1. Outlook 365 Business kann nicht deaktiviert werden

Guten Tag,
    ich habe einen neuen Laptop und wollte mein altes Gerät nun in der Geräteliste deaktivieren.
    Wenn ich dies mache geschieht leider gar nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung.
    Das Gerät bleibt weiterhin in der Liste bestehen.

2. Pauline R. Win User

Outlook ist verschwunden

Hallo Ralph,

hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

- Office 2013 Home and Student

- Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

- Office 365 Home/Personal/University

Gruß,

Pauline
  3. roland dreix Win User

testversion von office 2010 outlook deaktiviert

danke für die antwort

testversion = Office Home and Business 2010

bei der automatischen installation wird outlook nicht mit installiert

möchte man es manuell installieren sind alle pakete anwählbar, nur outlook ist deaktiviert
  4. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo,

das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

L.
  5. EtapSegler Win User

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

Viele Grüße

6. Alexandar Petrov Win User

Status "Getrennt" Exchange Postfach

Hallo Kevin,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man das Postfach weiter im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden? Prüfe bitte noch, ob den MAPI-Zugriffs für das Postfach nicht deaktiviert ist. (Admin Center > Benutzer > Aktive Benutzer > Benutzer selektieren
    > E-Mail > E-Mail-Apps verwalten > Outlook Desktop (MAPI) ankreuzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Business kann nicht deaktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Business kann nicht deaktiviert werden - Similar Threads - Outlook 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich: Seit einem Betriebssystem-Upgrade an meinem MAC Book sind die eingerichteten und installierten Office-Programme deaktiviert, das Bearbeiten ist nicht möglich, ich z.B. in Excel dort nur meine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 365 deaktiviert sich selbst

Office 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Microsoft Office 1. April 2020

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Outlook.com 1. April 2020

Office 365 Business zeigt mir kein Outlook an

Office 365 Business zeigt mir kein Outlook an: Hallo liebe Community, wegen der Corona-Krise sollte sich jeder Schüler einen Schulaccount anlegen. Das habe ich getan. Nur finde ich in meinem Office Home Menü kein Outlook vor. Was mache ich...
Microsoft Office 18. März 2020
Outlook 365 Business kann nicht deaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.