Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe die Anleitung vom 24.10.23 umsetzen wollen einen Suchordner über alle email accounts hinweg zu erstellen. Jedoch lässt mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Holland, 7. Februar 2025.

1. Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich?

Hallo zusammen, habe die Anleitung vom 24.10.23 umsetzen wollen einen Suchordner über alle email accounts hinweg zu erstellen. Jedoch lässt mich Outlook dies nur per Email Account erstellen und fasst diese neuen Suchordner nicht zu einem zusammen, sondern erstellt einen pro Account. Danke für einen Hinweis, wie dies zuammenkommt. S. Holland

2. LaoHuli Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  3. TomDeufel Win User

Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  4. HeikoPachmann Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  5. Lookout365 Win User

Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?

Hallo Karsten,
    <br />du schreibst, dass du in der Outlook Desktop App alle IMAP Konten (t-online) hinzugefügt hast. Weiter schreibst Du, dass du davon in der Web App nichts siehst. Ist das richtig wiedergegeben?
    <br />Ich musste selbst unlängst erfahren, dass dieses unterschiedliche Verhalten von Web App und Desktop App von Microsoft gewollt ist - man nannte das "Strategie".
    <br />Früher konnte man Drittanbieterkonten (web.de, t-online) über die Funktion "verbundene Konten" in die Outlook Web App einbinden. Dies ist inzwischen nicht mehr möglich:
    <br />Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) - Office-­Support
    <br />Ich konnte und wollte es selbst nicht glauben, denn die Kernleistung von Outlook und der 365 Cloud, war eigentlich immer, dass alle Mails zentral und an einem Ort verwaltet werden konnten. Tja, früher war alles schöner. Auch der Mond war heller.
    <br />Es würde mich sehr freuen, wenn Du noch eine Lösung findest, die dazu führt, dass die Desktop App und die Web App deine IMAP Konten gleich abbildet. Ich fürchte aber, das wird nichts. Wenn doch, lass es mich wissen.
    <br />
  6. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

danke für die schnelle Antwort.

In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich? - Similar Threads - Outlook 365 Desktop

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...

Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...: Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email zurückzuholen?
Outlook.com 5. August 2024

Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich?

Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich?: Hallo zusammen,ich würde mich gerne erkundigen, ob es möglich ist eine Übersicht aller Emails über mehrere Konten hinweg auf dem Desktop App einzustellen oder zu kreieren. In der Mobile App ist...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich: Hallo zusammen, wenn ich in der Outlook Desktop-App Office 365 ProPlus bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender von Kollege/in zusätzlich öffnen möchte, dann erscheint dieser...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.