Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lookout365, 22. April 2021.
Thema:
Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen - Similar Threads - Outlook 365 Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...: Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen und nicht in der Web Version.Und die in der lokalen Version angelegten Spalten sind dann auch in der Web...
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Neuen Ordner in Outlook 365 anlegenNeuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
|
Microsoft Office | 7. August 2022 |
Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit Outlook 365, die ich nicht lösen kann:Vor ewigen Zeiten habe ich mit Outlook 2013 angefangen. Hier habe ich meine Mails immer lokal auf dem PC...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...: Hallo Community,
ich habe Microsoft 365 Business Standard gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails.
Ist Zustand: Ich habe neben der...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Outlook 365 Desktop AppOutlook 365 Desktop App: Hallo,
ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Outlook.com | 2. November 2018 |