Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook 365 als Desktop Version.bei mir ist der Nachrichtentext oder auch die Signatur kaum zu lesen obwohl die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 23. März 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen,ich nutze Outlook 365 als Desktop Version.bei mir ist der Nachrichtentext oder auch die Signatur kaum zu lesen obwohl die Schriftgrößeauf 11 PT steht. Das betrifft die Email und auch die AufgabenKann mir jemand weiterhelfen. Welche Einstellung ich wieder verändern mussDanke und VGAndreas

2. MallorcaA Win User

Dankeschön,
    das hat funktioniert.
    VG
  3. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

1. Bitte überprüfen Sie die Zoomstufe, indem Sie die Tastenkombination CTL + Bildlaufleiste mit der Maus drücken.
    ODER Verfassen Sie eine neue E-Mail > Wählen Sie Text formatieren > Zoom -> Stellen Sie den Zoom auf 100% (oder Ihren bevorzugten Prozentsatz) ein und wählen Sie OK.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld die Option Anzeigeeinstellungen -> Anzeige -> Ändern Sie im Abschnitt Skalierung und Layout die aktuelle Einstellung, indem Sie die Dropdown-Liste Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern.

3. Starten Sie Ihren Computer neu.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. p.tha Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Ich bin froh zu hören, dass dieses Problem gelöst ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

Am Comuter hast du doch links unten Start - und da ist oben Eingabe die Zele und rechts ist dann Systemsteuerung und PRogramme oder?

das ist mir zu klein

oder beim Outlook - da rechts wo der Kalender angezeigt wird, Schrift zu klein

oder der Explorer, oben wo steht Datei Ansicht usw. - Schrift zu klein

das meinte ich
  6. Oliver_zh Win User

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

So, ich habe nun herausgefunden, was bei meiner office 365 Installation und Outlook das grosse Problem war. Ich hatte mein hotmail-Email-account falsch in Outlook integriert.

Mir ist aufgefallen, dass das Icon in Outlook vor meinem - Email-Namen auf dem Laptop und auf einem 3. PC, wo ich office 365 installiert habe, anders ausschaut, als bei mir auf dem Desktop. Kurz: Also ich das Konto hinzugefügt hatte auf dem Desktop habe
    ich bei "Konto hinzufügen" nicht nur einfach Mein Name, Konto und Passwort eingegeben, sondern auch noch weitere manuelle Einstellungen. Dies führte dazu, dass das Email zwar mehr oder weniger funktionierte, dass aber wie unten beschrieben die Umlaute falsch
    dargestellt wurden (nur in der Betreff-Zeile und bei Adressaten) und auch, dass wenn ich ein Email mit Attachment in eine Aufgabe verschiebe, dass dann das attachment für immer verloren war. Auch konnte ich kein Email von meinem Archiv in einen Online Folder
    verschieben.

Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mein Email als "Exchange Server" definiert und hätte eigentlich einfach "Microsoft Exchange" haben sollen (was jetzt der Fall ist). Jetzt läuft alles normal, nachdem ich Account gelöscht und neu angelegt habe.

Sorry, dass ich dies nicht besser beschreiben kann. Ich wollte Euch das noch wissen lassen, vielleicht gibt es ja mal wieder so einen Vorfall.

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein - Similar Threads - Outlook 365 Desktop

Forum Datum

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
Apps 22. Mai 2024

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift

Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift: Hallonur wenn ich druaf klicke werden sie zu Schriftgröße 14 aber nicht wenn ich Outlook öffne und alle Mails so eintrudeln das war im Outlook 2010 nicht so wie ändert man das bitte
Outlook.com 3. Juni 2023

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein: Im Vorschaubereich der eingegangenen Emails ist die Schriftart zu klein. Unter "Ansicht" finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Die Schaltfläche "Ansichtseinstellungen" zwischen "Ansicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.