Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert....

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anbei zwei Screenshots, wie bei mir das Fenster bzw. die Maske für die Kontoeinstellungen aussieht: Völlig anders als bisher. Es sind nur noch zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vauha, 17. August 2018.

1. vauha
    vauha Gast

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert....

Anbei zwei Screenshots, wie bei mir das Fenster bzw. die Maske für die Kontoeinstellungen aussieht: Völlig anders als bisher. Es sind nur noch zwei Seiten, auf denen man praktisch nichts mehr einstellen kann. Die zweite Seite (zu erreichen über "weiter" auf der ersten Seite, ist praktisch nur noch eine Bestätigungsseite, dass alles aktualisiert wurde.

Es gibt beispielsweise keine Möglichkeit mehr, das Passwort zu ändern, es gibt keine Möglichkeit, die Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Was ist da passiert?

Wie bekomme ich die alten Masken zurück? Hilfe!!!

2. Augustine_E Win User

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert. Die meisten Einstellungen sind nicht mehr möglich

Hallo Vauha,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Meinst du die erweiterten Einstellungen? Das sollte noch möglich sein. Man kann ein Email-Konto wie folgt manuell konfigurieren:

1. Einrichten eines neues Profil - achte auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      . Du hast dann die Möglichkeit die richtige PST Datei auszuwählen.
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. vauha Win User

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert. Die meisten Einstellungen sind nicht mehr möglich

Nein, ich meinte nicht die erweiterten Einstellungen in den Systemeinstellungen. Ich meinte die ganz normalen E-Mail-Konto-Einstellungen in der Anwendungssoftware Outlook 365:

Datei --> Informationen --> Kontoeinstellungen

Wenn man das angeklickt hat, erscheint folgende Maske:

Wenn man dann eines der E-Mail-Konten in der Liste anklickt und über "Ändern" bearbeiten will, erschien bisher die folgende Maske:

In dieser Maske kann man das Passwort ändern und über "Weitere Einstellungen" z.B. die Sicherheitseinstellungen, z.B. ob eine SSL-Verschlüsselung verwendet werden soll.

Statt dieser Maske erscheint bei mir jetzt aber die Maske, die ich in meiner ursprünglichen Anfrage abgebildet habe. Da vor ein paar Tagen ein Office-Update angezeigt wurde und installiert wurde, vermute ich, dass es mit dem Update zusammenhängt. Leider kann
    die neue Maske die alte in keiner Weise ersetzen. Daher hätte ich gern die alte Maske wieder zurück.

Ich hoffe, mit den zusätzlichen Screenshots ist die Sache etwas verständlicher?
  4. vauha Win User

Heute Abend hatte ich ein Gespräch mit dem Microsoft-Support: Es ist definitiv ein Bug!!!

An der Behebung werde gearbeitet, sagte man mir. Bis dahin gibt es folgendes Work-Around:

Über die Suchfunktion in "Start" die "Systemsteuerung" suchen und starten. Also die alte Systemsteuerung von Windows 7, auch wenn man Windows 10 hat. Dort den Eintrag "Mail" suchen und starten. Dann im neuen Fenster auf den Button "E-Mail" klicken. Es öffnet
    sich das Mail-Setup für Outlook. Siehe unten der Screenshot. Nach Klick auf "E-Mail-Konten" öffnen sich die bekannten E-Mail-Einstellungen von Outlook und von dort dann auch wieder die bisherige ("richtige") Maske zum Verändern der E-Mail-Konten.

5. brummi28 Win User

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Windows 10 wird ständig angepasst und damit ändern sich auch die Masken und Zugriffsmöglichkeiten.

Um an die Mail-Einstellungen von Outlook zu gelangen, über die Suchfunktion zu >Systemsteuerung >Benutzerkonten >Mail >E-Mail-Konten... Jetzt E-Mail-Adresse anklicken und >Ändern auswählen. Nun gelangt man zu den Einstellungsmöglichkeiten "Konto ändern".
  6. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere -> Finger lange auf das Microsoft-Konto -> Synchronisieren. Hat sich etwas verändert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert.... - Similar Threads - Outlook 365 Maske

Forum Datum

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da wir in unserer Organisation seit dieser Woche Probleme mit der Synchronisation externer E-Mail-Konten in Outlook 365 feststellen. Bisher...
Outlook.com 16. Juli 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg: Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie weiterhin vollständig vorhanden. Auch am Handy...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme können aber nicht die Ursache sein, weil das...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business (+Windows 10) neu installiert und eine Frage zu Outlook. Auf Outlook läuft ein Mail-Konto mit unserem Exchangeserver (Domain wie office 365) und dann...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert.... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook maske verändert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.