Outlook 365 Drucken von Mails mit QR-Code
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Drucken von Mails mit QR-Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe verschiedene Mails, hier von Amazon, für eine Retoure bekommen. Darin sind QR-Codes enthalten, die ich zum versenden z.B. mit DHL zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Meyer4, 30. Dezember 2024.
Thema:
Outlook 365 Drucken von Mails mit QR-Code - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Drucken von Mails mit QR-Code - Similar Threads - Outlook 365 Drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
EPC QR Code in wordEPC QR Code in word: Moin zusammen,ich versuche grade einen EPC QR Code mit der Formelfunktion in Word 2019 zu erstellen. An und für sich funktioniert es auch, aber beim testen des QR Codes fiel auf, dass manche...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
QR Codes in serienmailsQR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
|
Outlook.com | 5. März 2024 |
QR Code für Visitenkarte?QR Code für Visitenkarte?: Hallo,
hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
|
Software | 11. Dezember 2023 |
QR Code für FormsumfrageQR Code für Formsumfrage: Hi!Ich habe wohl einen falschen Link als QR Code verschlüsselt und auf 1000 Einladungskarten gedruckt.Mit dem QR Code sollten sich die Gäste zur Veranstaltung anmelden.Ich habe wohl den Link...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
QR-Code in AccessQR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen?
Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
QR-Code mit Word erzeugenQR-Code mit Word erzeugen: Folgender Text soll im Word als QR-Code angezeigt werden:
\~TestCode~\
Die Sonderzeichen am Anfang und Ende werden benötigt
Feld:
{DISPLAYBARCODE “\~TestCode~\” QR \q 3}
Ergebnis /...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
QR Code ReaderQR Code Reader: QR Code Reader
Version 1.4 new for WP8:
- option to add calendar event to phone calendar
- optimized for Nokia Lumia series phones
- camera focus problems fixed