Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein MacBook Air mit Office 365 MacOS 13.3.1. Ich habe machmal dass Problem, dass wenn ich eine E-Mail schreibe und eine Datei aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Walkowiak, 24. April 2023.

1. Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB

Hallo, ich nutze ein MacBook Air mit Office 365 MacOS 13.3.1. Ich habe machmal dass Problem, dass wenn ich eine E-Mail schreibe und eine Datei aus OneDrive anhängen möchte, diese mit 0 KB angezeigt wird. Die Datei ist erfolgreich auch OneDrive hochgeladen und zusätzlich auf der Festplatte des MacBooks.Welches Problem könnte das sein ? Vielen Dank für Vorschläge

2. Frank Walkowiak Win User

Hallo,
    synchronisiert ist alles richtig. Im Finder und der Weboberfläche wird die besagte Datei auch mit der richtigen Größe angezeigt. Nur beim anhängen in Outlook 365 (17.62) habe ich keinen Namen für den Anhang und die Größe 0 KB.
    OneDrive sowie Office 365 wurde auch schon deinstalliert und neuinstalliert. Es bleibt bei dem Problem ...
  3. Taiwo30 Win User

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Möglicherweise liegt ein Problem mit der Synchronisierung Ihrer OneDrive-Dateien auf Ihrem MacBook vor. Eine Möglichkeit ist, dass die OneDrive-App auf Ihrem MacBook nicht vollständig mit der Cloud synchronisiert ist, was dazu führen kann, dass die Dateigröße falsch angezeigt wird.

1. Überprüfen Sie den Status der OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem MacBook, indem Sie auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste klicken und "Synchronisierungsstatus anzeigen" auswählen. Stellen Sie sicher, dass alle Dateien erfolgreich synchronisiert wurden.

2. Sie können versuchen, über die OneDrive-Weboberfläche auf die OneDrive-Datei zuzugreifen, um festzustellen, ob das Problem dort weiterhin besteht. Wenn die Dateigröße auf der Weboberfläche immer noch als 0 KB angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit der Datei selbst vor.

3. Wenn die Dateigröße auf der Weboberfläche korrekt angezeigt wird, versuchen Sie, sich von der OneDrive-App auf Ihrem Mac abzumelden und sich dann wieder anzumelden. Dies kann helfen, die Synchronisierung zu aktualisieren und die richtige Dateigröße anzuzeigen.

4. Als letzten Ausweg versuchen Sie, die OneDrive-App auf Ihrem Mac neu zu installieren, um sicherzustellen, dass Sie über die neueste Version und alle erforderlichen Updates verfügen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Daniel Gugelmann Win User

Mailspeicher

Hallo Georgi

Vielen Dank für Dein Feedback.

In OWA fehlen die E-Mails mit Anhang ebenfalls.

Ich habe Outlook auf einem Android-Gerät installiert.

E-Mails mit einem Anhang bis ca. 150 kB kommen zumindest teilweise durch. Alles was darüber ist kommt nicht mehr an.

Ich hoffe dringend auf eine Lösung und danke für die Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Daniel
  5. Mario K. Win User

Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du wolltest einen Text versenden? Aus welchem Programm? Wenn du einen Text aus Word über Outlook versendest, macht Outlook aus diesem Text automatisch einen Anhang.

Wenn du den Text als normale E-Mail versenden möchtest, kopiere den Text und füge diesen dann in eine E-Mail ein.

Ansonsten kannst du die Größe der Anhänge in einem Registryschlüssel anpassen:

>> http://support2.microsoft.com/kb/2813269/de

Gruß

Mario
  6. Georgi T. Win User

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

Hallo Volki68,

Wenn du die Dateien als Anhänge in E-Mail an deinem Office 365 Konto schickst können diese mittels Flow automatisch in deine OneDrive for Business gespeichert werden.

Dazu können diese Flows benutzt werden:

Office 365-E-Mail-Anlagen in OneDrive for Business speichern.

Neue E-Mail-Anlagen in einem beliebigen
    Ordner in OneDrive for Business speichern.

Beachte, dass es
    Einschränkungen bezüglich der Größe von Anhänge
    gibt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge: Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit Anhang in Onedrive ab, so wird mir in der iPad App...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook 365 - Anhang bei E-Mails wird nicht mit weitergeleitet

Outlook 365 - Anhang bei E-Mails wird nicht mit weitergeleitet: Hallo zusammen, bei einigen Kollegen gibt es seit letzter Woche das Problem, dass Anhänge bei E-Mails in Outlook nicht mit weitergeleitet werden. D.h. bei einer offenen E-Mail wird auf...
Microsoft Office 23. April 2019

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 13. April 2018

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 12. April 2018

In Outlook (Office 365) können keine E-Mails mit Anhang empfangen werden

In Outlook (Office 365) können keine E-Mails mit Anhang empfangen werden: Liebes Microsoft-Support-Team, ich kann ebenfalls keine Mails mit Anhang empfangen! Die Eintragung der Versender-Adresse unter "Sichere Absender" nützt auch nichts. In "Blockierte Absender"...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca....
Microsoft Office 6. September 2017
Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.