Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloda bräuchte ich hilfees geht einfach nichtDauernd kommt nicht mein Designkann bitte einer helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Segovia, 15. Mai 2023.

1. Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht

halloda bräuchte ich hilfees geht einfach nichtDauernd kommt nicht mein Designkann bitte einer helfen?

2. Guilherme Mota-MLX Win User

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?
    Mein Name ist Guilherme, ich bin ein unabhängiger Berater und Konsument von Microsoft-Produkten. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter!

Haben Sie schon einmal versucht, ein neues Briefpapier zu erstellen?
    Sie können diesem Link folgen, um es zu erstellen

https://support.microsoft.com/de-de/office/anwe....

Nachdem Sie eine dieser Optionen befolgt haben, sollte Ihr benutzerdefiniertes Design für neue Nachrichten festgelegt werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Outlook neu zu starten, und prüfen Sie, ob es dadurch behoben wird
  3. Guilherme Mota-MLX Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Okay, in diesem Fall werde ich andere Mitglieder hier in der Community um Hilfe bitten, ok
    Vielen Dank für Ihre bisherige Aufmerksamkeit!
  4. Diane Poremsky Win User

Sie stellen es auf die falsche Registerkarte ein, wenn Sie es in Zukunft als Standard verwenden möchten.

Auf der Registerkarte Text formatieren > Stile ändern. Wählen Sie das Thema aus und legen Sie dann als Standard fest. Sie werden gefragt, ob Sie es in Zukunft als Standard verwenden möchten. Wählen Sie Ja aus.

5. Raffael Segovia Win User

leider geht das nicht anbei das Bild von meinem Farbverlauf
    so wie er in word ist und wie ich ihn gerne hätte
    ich habe ein eigenes Design abgespeichert
    das mit dem Briefpapier hilft mir nicht[​IMG]
  6. ThomasLink1 Win User

Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht

Guten Morgen Gijs,

ja das Erstellen eines eigenen Designs funktioniert problemlos. Nur kann ich nach wie vor nicht einfärben mit benutzerdefinierten Farben :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 365 Design

Forum Datum

Outlook 365 / Eigenes Farb Design bei jeder neuen Nachricht speichern geht nicht

Outlook 365 / Eigenes Farb Design bei jeder neuen Nachricht speichern geht nicht: halloich habe ein eigenes Farb Designdas geht super bei Word 365 aber nicht bei...
Outlook.com 15. Mai 2023

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?

Wieso muss ich das dunkle Design nach jedem Start neu einstellen?: Guten Tag!Ich habe neulich von Win 10 auf Win 11 gewechselt, aber das folgende Problem bestand auch schon bei Win 10:Nach jedem Neustart des Rechners muss ich das dunkle Design von Neuem...
Games und Spiele 26. Februar 2022

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Löschen eines eigenen Designs

Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates!
Allgemeines 22. Oktober 2018

eigene Excel-Vorlage in office 365 aus Neu löschen + eine neue dort einstellen

eigene Excel-Vorlage in office 365 aus Neu löschen + eine neue dort einstellen: Hallo und guten Abend! Am Anfang eine "Verfahrensfrage": für mich handelt es sich bei meiner Bitte um Hilfe um ein einziges Anliegen, aber eigentlich sind es zwei Fragen, siehe Betreff. Muss ich...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.