Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarSpellerberg, 9. Januar 2022.

1. Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP

Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein IMAP/SMTP Konto nicht möglich? Wie sollte ein Konto aus den vorhandenen Möglichkeiten eingerichtet werden?

2. Glenn Rue Win User

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo ElmarSpellerberg,
    <br />
    <br />Grüße aus dem Microsoft Community Forum! Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße und unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen angegebenen Beschreibung geht hervor, dass Sie Probleme beim Hinzufügen Ihres @t online.de E-Mail-Kontos zu Outlook haben und iCloud-bezogene Fehler erhalten.
    <br />
    <br />Ich hoffe wirklich, dass wir mit meiner Hilfe zusammenarbeiten können, um dieses Problem zu überwinden. Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />
    <br />1) Haben Sie auch ein iCloud-Konto oder eine Apple-ID in Outlook hinzugefügt?
    <br />
    <br />2) Wie lange haben Sie dieses Problem beim Hinzufügen @t online.de E-Mail-Kontos zu Outlook? Stunden? Tage? Wochen?
    <br />3) Welche Version von Outlook verwenden Sie? Insbesondere benötige ich den Produktnamen und die Versionsnummer, wie in der folgenden Anleitung erwähnt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19
    <br />4) Haben Sie versucht, das @t online.de E-Mail-Konto über den folgenden Link zu Outlook hinzuzufügen?
    <br />https://www.telekom.de/hilfe/festne...konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Radolf Win User

T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

Hallo nbgvtwn,

Danke.

Ja, das habe ich auch schon probiert und scheitere auch am Menü, das nur den Eintrag Port 995 zulässt. Ich formuliere angesichts dieser Tatsache aber, dass die Einrichtung eines IMAP Kontos für T-Online nicht möglich ist.

Insofern stimmt Deine Aussage "ich kann bisher keine Umstellung erreichen" nicht. Denn nicht nur Du, sondern alle scheitern - also kann es Outlook nicht und nicht Du nicht.

Gruß
  4. Pauline R. Win User

outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

Hallo Michael,

T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. Abdullah Qasimi Win User

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die IMAP-Einstellungen für Ihr Konto wie folgt festgelegt sind:

T-online.de (T-Online) IMAP-Server: secureimap.t-online.de
    IMAP-Port: 993
    IMAP-Sicherheit: SSL / TLS
    IMAP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    IMAP-Passwort: Ihr T-online.de Passwort

T-online.de (T-Online) SMTP-Server: securesmtp.t-online.de
    SMTP-Port: 465
    SMTP-Sicherheit: SSL / TLS
    SMTP-Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    SMTP-Passwort: Ihr T-online.de Passwort

Quelle: https://getmailspring.com/setup/access-t-online...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. rianvillareal Win User

Meine E-Mail Adresse wird nicht korrekt in Outlook übernommen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Petra_905, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Sie können Ihr T-Online-Konto mithilfe der IMAP-Einrichtung einrichten.
    Bitte befolgen Sie die Details im folgenden Artikel für die IMAP-Einstellungen und die Anleitung zum IMAP-Setup in Outlook.
    https://www.getmailbird.com/setup/access-t-onli...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP - Similar Threads - Outlook 365 Einrichtung

Forum Datum

Outlook 365 / T-Online IMAP Konto lässt sich nicht einrichten, Passwort wird nicht akzeptiert

Outlook 365 / T-Online IMAP Konto lässt sich nicht einrichten, Passwort wird nicht akzeptiert: ich hatte seit Jahren ein T-Online Emailkonto bei Outlook 365 eingerichtet und es funktionierte einwandfrei. Plötzlich wird nach dem Passwort gefragt, dieses aber nicht akzeptiert. Also bei...
Outlook.com 21. Juli 2024

outlook 365 T-Online Email einrichten schlägt fehl

outlook 365 T-Online Email einrichten schlägt fehl: Hallo, ich habe aktuell auf meinem Laptop das Office 365 Paket installiert. Beim Versuch eine T-Online Emailadresse bei Outlook zu registrieren, schlägt dies immer fehl. Egal ob pop3 oder imap....
Microsoft Office 25. März 2021

T-online Email bei Outlook 365 einrichten klappt nicht

T-online Email bei Outlook 365 einrichten klappt nicht: Guten Tag zusammen, ich versuche auf einem Windows 10 home mein Email Konto von T-online bei outlook 365 einzurichten. das manuelle einstellen unter IMAP war auch nicht erfolgreich. wie geht...
Microsoft Office 28. April 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Emailkonto t-online in office 365 einrichten

Emailkonto t-online in office 365 einrichten: Hallo ich versuche verzweifelt mein T-Online Email Konto mit Outlook ( aus Office 365) einzurichten. Es "klappt" einfach nicht. Was kann /muss ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Grüße aus...
Microsoft Office 6. März 2018

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.