Outlook 365 Email Hintergrund auf weiß zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Email Hintergrund auf weiß zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte den Email Hintergrund wieder auf weiß permanent zurücksetzen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen.Ich kann es zwar temporär über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 15. Mai 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo,ich möchte den Email Hintergrund wieder auf weiß permanent zurücksetzen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen.Ich kann es zwar temporär über den Reiter Seitenfarbe "keine Farbe" entfernen. Öffne ich aber eine neue Mail, ist der farbige, alte Hintergrund wieder da.Danke Viele Grüße Andreas

2. MallorcaA Win User

Sorry, aber sie haben die Frage nicht verstanden. Es geht um die Hintergrund (Farbe) der Email und nicht um das Office Design.
    (Siehe Screenshot)
    VG
    Andreas
  3. p.tha Win User

Hallo

Danke für deine Antwort.

Passiert es mit allen E-Mails oder einigen E-Mails, da dies passieren kann, wenn der Absender eine HTML-Formatierung oder eine andere E-Mail-Vorlage verwendet hat.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

So ändern Sie die Hintergrundfarbe und das Design aller Ihrer Microsoft 365-Apps:

Öffnen Sie eine Microsoft 365-App wie Word, Excel oder PowerPoint.

Wählen Sie oben links Datei > Optionen > Allgemeines > Office-Design aus.

Wählen Sie eine der Optionen aus.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Gib der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Referenz:
    https://support.microsoft.com/office/63e65e1c-08d4-4dea-820e-335f54672310

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. NicoleWilhelm Win User

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

Hallo Jaksa,

ich habe das schon gemacht und somit ist der button "zurücksetzen" ausgegraut. Die emails sind aber dennoch in outlook weg.

woran kann es noch liegen? ich mache nichts anders wenn ich einen Unterordner anlege. Es gibt aber Unterordner wo emails verschwinden und Unterordner, wo die Emails da sind.

Danke,

Nicole
  6. WilliFisch Win User

Outlook 2016

Hallo Viki,

vielleicht habe ich das Problem nicht gut beschrieben.

Es handelt sich um den Hintergrund von "Outlook Heute anpassen..."

Da habe ich einen schwarzen Hintergrund, den ich nicht mehr auf weiß ändern kann.

Somit kann ich nicht mehr lesen wo ich meine Haken gesetzt habe b.z.w. wo

ich etwas ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Willi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Email Hintergrund auf weiß zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Email Hintergrund auf weiß zurücksetzen - Similar Threads - Outlook 365 Email

Forum Datum

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
Apps 2. September 2024

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
Games und Spiele 2. September 2024

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.: Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen: Ich habe meinen PC aufgestartet und alles war vom homebildschirm weg
Apps 27. Juli 2023

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen: Ich habe meinen PC aufgestartet und alles war vom homebildschirm weg
Games und Spiele 27. Juli 2023

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren eines in Visio erstellten Datenbankmodells in Word. Beim Einfügen der Grafik befindet sich oberhalb des Modells noch ein Stück weißer Hintergrund,...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen: Ich möchte ein transparentes Textfeld auf ein Bild positionieren. Obwohl ich sowohl den Rahmen des Textfeldes als auch den Hintergrund transparent ein gestellt habe !!!!, erscheint im Textfeld...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Outlook 365 Email Hintergrund auf weiß zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.