Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 365 Outlook.Aktuell verwende ich in der Email einen grauen Hintergrund. Der Empfänger soll aber nicht gezwungen werden beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 25. März 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo,ich nutze Office 365 Outlook.Aktuell verwende ich in der Email einen grauen Hintergrund. Der Empfänger soll aber nicht gezwungen werden beim Ausdrucken der Email diesen mit zu drucken. Früher gab es folgende Einstellung in den Optionen ein Kontrollkästchen mit Deaktivieren von "Hintergrundbild in E-Mail anzeigen" Das finde ich leider nichtKann mir jemand bitte weiterhelfen? Welche Möglichkeiten habe ich ?Danke und VGAndreas

2. Raymond Kalaiyo Win User

MallorcaA, vielen Dank für diese Klarstellung.

Nein, dafür gibt es keine Einstellungen. Die Farbe / der Hintergrund ist für die E-Mail, die Sie verfassen, festgelegt, daher erhält der Empfänger das gleiche wie gesendet.

Sie können ein Feedback zu diesem Feature an Microsoft senden.

https://support.microsoft.com/office/2b102d44-b43f-4dd2-9ff4-23cf144cfb11

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo MallorcaA,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

In Outlook 365 müssen Sie die Farbeinstellung für den Hintergrund entfernen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Beginnen Sie mit dem Schreiben Ihrer Nachricht und klicken Sie dann auf Optionen > Seitenfarbe.

2. Um die Farbe zu entfernen, klicken Sie auf Keine Farbe und die graue Hintergrundfarbe wird auch für den Empfänger entfernt.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/9375f510-f7e2-4180-9bab-5034e9544a9e

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MallorcaA Win User

Hello Raymond,
    das ist leider nicht was ich benötige. Die Frage war, ob es eine Voreinstellung bei mir (Absender) gibt, dass der farbige Hintergrund nicht automatisch beim Empfänger gedruckt wird. Die Email soll aber weiterhin farbig beim Empfänger angezeigt werden. Damit der Verbrauch des Toner oder Tinte nicht zum Ärgernis wird. Gibt es so eine Voreinstellung?
    Viele Grüße
  5. Klaus Hartmann_932 Win User

Office Outlook 2013

Ich habe viele Kontakte in Outlook. Auch solche mit nur einem Email Eintrag, diese möchte ich ausblenden. Wie funkt. das?
  6. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Outlook

Um welche Outlook Version handelt es sich genau?

Sind nur die Ordner in Outlook verschwunden oder fehlen sonst auch noch andere Daten, ist das Hintergrundbild verstellt oder ähnliches?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden - Similar Threads - Outlook 365 Email

Forum Datum

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern: Lässt sich die Ansicht der Gruppenkalender Kalender der Projekt- und Team-Arbeitsbereiche in Outlook ausblenden? ***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern: Lässt sich die Ansicht der Gruppenkalender Kalender der Projekt- und Team-Arbeitsbereiche in Outlook ausblenden?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden

Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden: Hallo,seitdem ich auf meinen Mac das neue Outlook Design nutze werden mir in der Nachrichtenliste in den Konversationen auch immer meine gesendeten Emails aufgelistet. Macht die Sache nicht...
Outlook.com 2. März 2022

Outlook 365, Emails

Outlook 365, Emails: Hallo, seit Jahren nervt es mich, daß ich beim Suchen in einem Email-Ordner immer nach der Eingabe des Suchbegriffs auch noch "aktueller Ordner" anklicken mußte. Kann man das nicht fest...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Kalendartermine ausblenden

Outlook Kalendartermine ausblenden: Hi, gibt es eine Möglichkeit, Termine die einen bestimmten Body haben aus dem Kalendar auszublenden? Wenn jeden Tag z.B. 2x der Termin "Appointment" eingetragen ist, würde ich diesen gerne...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook Kalendartermine ausblenden

Outlook Kalendartermine ausblenden: Hi, gibt es eine Möglichkeit, Termine die einen bestimmten Body haben aus dem Kalendar auszublenden? Wenn jeden Tag z.B. 2x der Termin "Appointment" eingetragen ist, würde ich diesen gerne...
Outlook.com 7. April 2020
Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.