Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen mein geschäftliches Exchange 2016? Konto in Outlook 365 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirco Kunz, 2. Januar 2023.

1. Mirco Kunz
    Mirco Kunz Gast

Ich versuche seit Tagen mein geschäftliches Exchange 2016? Konto in Outlook 365 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64 Bit zu ergänzen.Autodiscover ausgeschaltet. Jedoch sobald ich das Konto angelegt habe, erscheint immer der Fehler, dass Exchange nicht verbunden werden kann.Auf der anderen Seite, wenn ich das Konto unter Windows 11 hinzufüge, mit Exchange Active Sync, kann ich die Mails problemlos mit dem Windows Mail App abrufen.Wie kriege ich die selben Einstellungen vom Windows 11 in den Outlook?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Mirco,
    Wenn du ein lokaler Exchange 2016 Server hast, dann bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Q & A Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Drechsler Stephan Win User

Outlook 2019 - "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Problem an. Wir haben hier ein identisches Problem: Klick auf Senden führt zur Fehlermeldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen". Scheint für mich sozusagen versionsunabhängig zu sein und bei uns hier nach und nach aufzutreten. Heisst,
    es sind nicht alle Benutzer von dem Problem betroffen. Zumindest noch nicht.

System: Windows Server 2012 R2 RDS mit roaming Profiles

Outlook 2013 und Outlook 2016

User haben teils Office 365 E1, teils Office 365 E3 Lizenzen.

Genutzt wird ausschliesslich Exchange Online - kein Exchange Server on Premise

Verfasst man eine neue Mail und kopiert die Inhalte rein, klappt der Versand. (Evtl. Problem beim Zwischenspeichern?)

Spielt auch keine Rolle ob es eine neue Mail, eine Antwort oder Weiterleitung ist.

Testweise habe ich auch schon mal ein neues Mailprofil angelegt - jedoch ohne Erfolg.

Viele Grüße

Stephan
  4. Peter.Star Win User

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Hallo,

du hast das Konto in Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. IMAP kennt jedoch nur Mails und Ordner zur Synchronisation. Hier wird ein Exchange Konto benötigt wie z. Bsp. ein outlook.com Konto. Dieses Konto muss automatisch erkennt und eingerichtet werden.

Peter
  5. schmidt_as Win User

Outlook erkennt eigene eMail als Spam

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Hilfe - leider kann dir nicht so ganz folgen.

Wir haben einen hosted Exchange Server von 1&1.

Die meisten Probleme treten nun seit dem Exchange Server 2013 auf, der ja als Webacess nun den Outlook Wep App nutzt.

Das Problem ist hauptsächlich, dass unsere eMail-Adresse von Hotmail / Outlook.de als Spam markiert wird. Sogar wenn wir uns selbst Mails schreiben, werden die in den Junk-Ordner verschoben.

Über den Outlook (Desktop-Version) können wir die eMail-Adresse nicht einmal der sicheren Liste hinzufügen.

Ich hab mir nun die von dir genannten Seite einmal angesehen. So wie ich das sehe, müsste ich da ja sogar den DNS-Eintrag ändern. Aber ich will ja nicht über Outlook.de meine Mails abrufen sondern nur, dass Outlook.de meine Mails nicht mehr als Spam erkennt.

Einen schönen Abend

Alex
  6. Peter.Star Win User

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the following message: 5126

Hallo,

du schreibst MS Exchange Server dann reden wir von Office Outlook bzw. einen Mail-Client.

Nutzt du jedoch das Exchange Protokoll handelt es sich um outlook.com.

Was wird also genutzt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon - Similar Threads - Outlook 365 erkennt

Forum Datum

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren: Ich verwende Outlook 365. Dort habe ich ein Exchange-Server-Postfach eingebunden, welches von der domainfactory in München gehostet wird. Gleichzeitig bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse bei...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account: Ich habe unter Win 11 mit Outlook 365 folgendes Problem. Ein Account (Exchange) funktioniert nur noch eingeschränkt. Ich kann E-Mails ohne Anhang versenden, E-Mail ohne und mit Anhang empfangen....
Microsoft Windows 27. Januar 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei einer neuerlichen Synchronisation sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Oktober 2020

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017
Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.