Outlook 365 erkennt mein Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 erkennt mein Konto nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 erkennt bei der Erstanmeldung mein Konto nicht. Beim Start von Outlook kommt folgende Meldung: "Outlook muss einen lokalen Cache Ihrer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Schwendt, 26. September 2023.

1. Outlook 365 erkennt mein Konto nicht

Outlook 365 erkennt bei der Erstanmeldung mein Konto nicht. Beim Start von Outlook kommt folgende Meldung: "Outlook muss einen lokalen Cache Ihrer E-Mail herunterladen, bevor Sie sie verwenden können. Dies kann bei der getakteten Verbindung, die Sie unterhalten, zusätzliche Kosten verursachen. Möchten Sie fortfahren?" Wenn ich diese Meldung bestätige, wird mir danach eine seit Jahren inaktive Mail-Adresse als Anmelde-Konto angeboten, statt meiner neuen Outlook.com-Adresse. Eine Anmeldung mit der Outlook.com-Adresse wird verweigert. Daher kann ich momentan nur über die Browser-Version auf mein

2. Theratherapie Win User

Outlook Stürzt ab beim einbinden von 2. office 365 konto

Hi!

Danke für die Rückmeldung, das habe ich schon Versucht. Da es sich um einen office365 Account handelt, erkennt er das über das Mail Setup nicht. Deshalb muss ich IN Outlook gehen um Office 365 auszuwählen. Es hat auch schon funktioniert. Nur Sobald das Konto
    aktiv ist, lässt sich Outlook auch überhaupt nicht mehr öffnen.

Viele Grüße
  3. Damian_M Win User

Outlook erkennt mein Konto nicht

Hallo Jil,

soeben habe ich dir eine private Nachricht zu diesem Problem geschickt. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf antworten zu können.
    Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst.

Falls eine bestimmte Fehlermeldung beim versuchten Einloggen aufgetaucht ist, wäre es für mich auch hilfreich, diese zu erfahren. In der Zwischenzeit würde ich dir vorschlagen, dich über einen anderen Browser bzw. im Private Browsing-Modus einzuloggen,
    falls du das Problem auf diese Weise umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Tobias_249 Win User

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Hallo Augustine,

eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

Viele Grüße,

Tobias
  5. Peter.Star Win User

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Hallo,

du hast das Konto in Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. IMAP kennt jedoch nur Mails und Ordner zur Synchronisation. Hier wird ein Exchange Konto benötigt wie z. Bsp. ein outlook.com Konto. Dieses Konto muss automatisch erkennt und eingerichtet werden.

Peter
  6. Maximilian Osterkamp Win User

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Hallo Thomas,

wo darf ich den Fehler anschaulich und ausführlich beschreiben?

Nein, ich habe mich nicht vertippt und nein, ich habe auch kein zweites Konto.

Das eine existiert - ich habe vor zwei Minuten noch eine Mail erhalten und geantwortet.

Ich bin echt verzweifelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht - Similar Threads - Outlook 365 erkennt

Forum Datum

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr: Seit drei Wochen wird mein Microsoft-Konto mit den dazugehörigen E-Mails nicht mehr in Outlook 365 synchronisiert. Fehlermeldung: Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr: Seit drei Wochen wird mein Microsoft-Konto mit den dazugehörigen E-Mails nicht mehr in Outlook 365 synchronisiert. Fehlermeldung: Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser...
Microsoft Office 24. November 2024

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Microsoft erkennt mein Konto nicht an: Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle anderen Mail-Adressen waren kein Problem, nur...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle anderen Mail-Adressen waren kein Problem, nur...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook 365 erkennt mein Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.