Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit drei Wochen wird mein Microsoft-Konto mit den dazugehörigen E-Mails nicht mehr in Outlook 365 synchronisiert. Fehlermeldung: Wir konnten kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.W. SG, 25. November 2024.

1. B.W. SG
    B.W. SG Gast

Seit drei Wochen wird mein Microsoft-Konto mit den dazugehörigen E-Mails nicht mehr in Outlook 365 synchronisiert. Fehlermeldung: Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.Übers Internet kann ich problemlos auf dieses KOnto zugreifen. Aber dort sind die Outlook365-Aktivitäten nicht synchronisiert.Was tun?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***

2. Theratherapie Win User

Outlook Stürzt ab beim einbinden von 2. office 365 konto

Hi!

Danke für die Rückmeldung, das habe ich schon Versucht. Da es sich um einen office365 Account handelt, erkennt er das über das Mail Setup nicht. Deshalb muss ich IN Outlook gehen um Office 365 auszuwählen. Es hat auch schon funktioniert. Nur Sobald das Konto
    aktiv ist, lässt sich Outlook auch überhaupt nicht mehr öffnen.

Viele Grüße
  3. Matthias Ewald Win User

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Aber ich will ja, dass GMX in Outlook.de verbunden ist, also sollte ich das nicht löschen.

Und ja, mein GMX ist bereits in Oultook 365 eingebunden als eigenes Konto.

Aber mein Wunsch wäre: nur noch Outlook 365 mit meiner Outlook.de Email und GMX Mails werden live/schnell gezogen.

Es ist für mich schwer zu verstehen, wieso Emails in Outlook Browser nicht sofort auch in Outlook 365 sind (bei eingebundenem Konto).

Ich dachte, Exchange ist generell besser als IMAP?
  4. Hartmut Berger Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  5. schmidt_as Win User

Outlook erkennt eigene eMail als Spam

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Hilfe - leider kann dir nicht so ganz folgen.

Wir haben einen hosted Exchange Server von 1&1.

Die meisten Probleme treten nun seit dem Exchange Server 2013 auf, der ja als Webacess nun den Outlook Wep App nutzt.

Das Problem ist hauptsächlich, dass unsere eMail-Adresse von Hotmail / Outlook.de als Spam markiert wird. Sogar wenn wir uns selbst Mails schreiben, werden die in den Junk-Ordner verschoben.

Über den Outlook (Desktop-Version) können wir die eMail-Adresse nicht einmal der sicheren Liste hinzufügen.

Ich hab mir nun die von dir genannten Seite einmal angesehen. So wie ich das sehe, müsste ich da ja sogar den DNS-Eintrag ändern. Aber ich will ja nicht über Outlook.de meine Mails abrufen sondern nur, dass Outlook.de meine Mails nicht mehr als Spam erkennt.

Einen schönen Abend

Alex
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein outlook.de Konto ist ein Microsoft Konto und kann entsprechend verwendet werden.

outlook.de ist eine Online-Anwendung, diese E-Mailadresse kann auch in Microsoft Outlook 2016 (Office 365) eingerichtet werden:

https://support.office.com/de-de/ar...-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

Die Informationen sind auch gültig für ein outlook.de Konto.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 erkennt

Forum Datum

Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr: Seit drei Wochen wird mein Microsoft-Konto mit den dazugehörigen E-Mails nicht mehr in Outlook 365 synchronisiert. Fehlermeldung: Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser...
Microsoft Office 24. November 2024

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht: Outlook 365 erkennt bei der Erstanmeldung mein Konto nicht. Beim Start von Outlook kommt folgende Meldung: "Outlook muss einen lokalen Cache Ihrer E-Mail herunterladen, bevor Sie sie verwenden...
Outlook.com 26. September 2023

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Outlook.com 24. Februar 2020

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle anderen Mail-Adressen waren kein Problem, nur...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365...: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle anderen Mail-Adressen waren kein Problem, nur...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook 365 erkennt outlook.de-Konto nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.