Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maik_5444, 17. Januar 2024.

1. Maik_5444
    Maik_5444 Gast

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind.Ich finde leider über Google und hier im Forum keine Lôsung.Es handelt sich um MS Outlook für Mac Version 16.78.2 und ein Microsoft 365 Abo und läuft auf Exchange.Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr freuen!Herzlichen Dank schonmal.

2. Alexandar Petrov Win User

Termin in Vergangenheit löschen

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option Besprechungen, die ich organisiere, im Outlook Wen App oder Outlook Desktop App zu löchen. Ich kann nur absagen und die Teilnehme benachrichtigen. Sehe bitte im Artikel.

Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. wds_123 Win User

Termine in Outlook2007 nicht sichtbar

moin

Nebenbei gibt es Fehlermeldungen wenn man einige Termine (ohne sichtbares Beginndatum) in der Kategorieansicht öffnen möchte: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das von Ihnen eingegebene Ende liegt vor dem Beginn". So wie es aussieht erscheint
    die Fehlermeldung dann, wenn die Termine in der Vergangenheit liegen.

>>> diese Meldung ist normal, wenn Termine die in der Vergangenheit liegen bearbeitet werden.

Ich denke du wärst im Technet Forum besser aufgehoben.

http://technet.microsoft.com/de-de/exchange/bb219569.aspx

Denn es liegt sicher an irgendeiner Einstellung zwischen dem Exchange und Outlook.

mfg

WDS
  4. Detlef Diskowski Win User

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

Vlado kannst du mir bitte sagen WO ich das WIE einschalten soll?

....übrigens passiert in diesem Moment Bemerkenswertes. Ich habe das Exchange Konto im Android gelöscht und neu eingerichtet und gerade trudeln die Termine ein. Es scheint auch so, als ob Android-Termine in Outlook und Outlook-Termine in Android erscheinen.
    Hurra!

Aber ein Problem bleibt. Die Synchronisation reicht nur zwei Wochen in die Vergangenheit; d.h. auf meinem Android-Kalender sind die alten Termine nicht mehr da. Die brauche ich aber dringend. Weißt du wo ich die Einstellung vornehmen kann (habe nichts gefunden)?

Danke im Voraus
  5. GuidoHeft Win User

Outlook 2010 Terminkonflikt anzeigen

Hallo Thomas, hallo Newsgroup.

Erst mal Danke an Thomas. Habe den Workaround mit Start - Ausführen gemacht. Der Reset muss auch funktioniert haben, jedenfalls wurde nach "OK" gleich wieder Outlook gestartet. Das Problem blieb bestehen, aber ich habe beim Testen was rausgefunden: die Konfliktwarnung
    bei Terminüberschneidung kommt wie früher, nur mit anderem Text und nur bei Terminen, die NICHT in der Vergangenheit liegen. Die Warnung, wenn man einen Termin in der Vergangenheit einträgt, erscheint bei mir nach
    wie vor nicht (ist sie früher aber sicher). Das scheint nicht mehr in der Funktionspalette von Outlook zu sein, was schade ist. Ich muss oft Termine für ein ganzes Semester wild durcheinander eintragen, und da ist es mir in der Vergangenheit oft passiert,
    dass ich aus Versehen in den falschen Monat (in der Vergangenheit) gerutscht bin. Da war ich froh, wenn die Warnung "Dieser Termin liegt in der Vergangenheit" kam. Wenn doch noch jemand irgendeinen Kniff kennt, der diese nette Funktion reaktiviert, dann bin
    ich dankbarer Abnehmer.

Wenn nicht, dann muss der Mensch halt wieder mitdenken... ;-)) Wird mir nicht schaden!

Grüße

Guido
  6. GunterDubrau Win User

Severvalidierungsfehler

Ich habe das Problem auch. Bei mir steht:

Servervalidierungsfehler

Ihr Kalender enthält zu viele Ereignisse und Aufgaben. Bitte löschen Sie ein paar Ereignisse und Aufgaben, damit Sie neue erstellen können.

Ich kann doch nicht einfach was löschen, auch nicht in der Vergangenheit, weil ich da auch Serien erwischen könnte, oder Termine, die ich später einmal nachschlagen möchte, falls ich mal ein Alibi brauche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...: Liebe Community,in der bisherigen Outlook 365 Version konnte ich einen in der Vergangenheit liegenden Termin 1x mit der linken Maustaste anklicken und dann mit der Entfernen-Taste löschen, ohne...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind. Ich finde leider über Google keine...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Termin in Vergangenheit löschen

Termin in Vergangenheit löschen: Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere...
Outlook.com 2. Mai 2023

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.