Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maik_5444, 22. Oktober 2023.

1. Maik_5444
    Maik_5444 Gast

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind. Ich finde leider über Google keine Lôsung.Es handelt sich um MS Outlook für Mac Version 16.78, ist ein Microsoft 365 Abo und läuft auf Exchange.Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank schonmal.

2. Konrad Becker Win User

Outlook Kalenderfreigabe mit zurückliegenden Terminen

Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja, die Buchhalterin hat ein Microsoft 365 Konto mit Microsoft 365 Business Standard Lizenz.
    Dieses Konto ist jedoch in einer anderen Organisation bzw. Domäne.
    Sie sieht alle meine Termine in der Zukunft aber die vergangenen Termine nur bis 30 Tage rückwärts.
    Dies gilt für Outlook lokal und in der Outlook Web App auf outlook.office.com.
    Freue mich auf deine Rückmeldung
    Konrad Becker
  3. AyKay_114 Win User

M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren

Die Erinnerung kommt von der Organisatorenseite, das heißt, wenn Ihre Frau diese Termine plant, kann sie die Erinnerung deaktivieren, indem Sie auf Datei- -Option- -Standarderinnerung deaktivieren, wenn das Meeting arrangiert wird.
    Leider ist das so keine Lösung. Sie trägt die Termine auf dem iPhone ohne Erinnerung ein und ich werde daran erinnert und sie nicht.
    <br />Vielleicht nochmals ergänzend. Ich werde auf meinem iPhone und in Webmail etc. bei jedem neuen Termin den sie hinterlegt 15 Minuten vorher daran erinnert. Ich muss den Termin jedes Mal nachdem sie einen Termin angelegt hat diesen bearbeiten und die Erinnerung deaktivieren.
    <br />
    In Office 365 gibt es eine Option zum automatischen Verwerfen von Erinnerungen für vergangene Ereignisse Wenn Sie keine Erinnerungen für vergangene Ereignisse sehen möchten, können Sie Outlook anweisen, Erinnerungen für vergangene Ereignisse automatisch zu schließen.
    Diese Option habe ich bereits auch im Internet gefunden, sind allerdings erstmal Uninteressant.
    <br />Grüsse
    <br />AyKay
    <br />
  4. RichardMeinberg Win User

Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update? habe 365 vergangene Woche installiert. Seit dem
    • Sind Windows und Office up to date? Yes
    • Können Sie die Nachrichten auf Outlook.com löschen? es geht um ein telekomaccount in Outlook.
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet? IMAP
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet? Windows
    • Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Nö
    • Können Sie die Nachrichten in einen anderen Ordner verschieben und von dort aus löschen? nein
    Hoffe, dass trägt zur Klärung bei...
  5. .Sargon. Win User

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  6. Famdi Win User

Android Sync-Probleme (Exchange, Outlook.com-App)

Hallo,

ich habe mein Konto auf dem Android 4.4.2 neu eingerichtet, wobei ich Exchange Server nutze. Alle meine Kalender werden auch synchronisiert. Das Problem ist für mich der synchronisierter Zeitraum von 2 Wochen in der Vergangenheit plus alle in der Zukunft.
    Ich hätte gerne alle meine Termine auf dem Smartphone, da ich häufiger ein Bericht über vergangene Termine erstellen muss.

Kann man den Zeitraum für die Synchronisation, wie bei der Email konfigurieren?

Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen.

Danke und Gruß

Oleg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...

In der Vergangenheit liegenden Termin ohne Benachrichtigung löschen wie im bisherigen...: Liebe Community,in der bisherigen Outlook 365 Version konnte ich einen in der Vergangenheit liegenden Termin 1x mit der linken Maustaste anklicken und dann mit der Entfernen-Taste löschen, ohne...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind.Ich finde leider über Google und hier im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Termin in Vergangenheit löschen

Termin in Vergangenheit löschen: Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere...
Outlook.com 2. Mai 2023

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.