Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten? Besten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenKenter, 10. Januar 2021.
Thema:
Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP? - Similar Threads - Outlook 365 Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg von IMAP auf Exchange 365Umstieg von IMAP auf Exchange 365: Hallo,aktuell verwenden rund 20 User Imap-Konten über MS Outlook. Sämtliche User verfügen über O365 Lizenzen mind. E3.ein womöglich nicht ganz unwichtiges Detail:IMAP-User-/ MS-Useradressen sind...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Umstieg von IMAP auf Exchange 365Umstieg von IMAP auf Exchange 365: Hallo,aktuell verwenden rund 20 User Imap-Konten über MS Outlook. Sämtliche User verfügen über O365 Lizenzen mind. E3.ein womöglich nicht ganz unwichtiges Detail:IMAP-User-/ MS-Useradressen sind...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzenEmails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
|
Outlook.com | 22. November 2023 |
Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrierenOutlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook Exchange auf IMAP änernOutlook Exchange auf IMAP änern: habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte.
Wie kann ich das bitte ändern?
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |