Outlook 365 Family, alle 73 Geburtstagstermine ein Tag zu früh, nach Import Erinnerung 18...
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Family, alle 73 Geburtstagstermine ein Tag zu früh, nach Import Erinnerung 18... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team. Ich habe 339 Kontakte nach Outlook 365-Family importiert und bei allen 73 Geburtstagsterminen ist der Termin ein Tag zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReWa-Mtz2023, 18. Dezember 2023.
Thema:
Outlook 365 Family, alle 73 Geburtstagstermine ein Tag zu früh, nach Import Erinnerung 18... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Family, alle 73 Geburtstagstermine ein Tag zu früh, nach Import Erinnerung 18... - Similar Threads - Outlook 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
One Drive " Erinnerungen an diesen Tag"One Drive " Erinnerungen an diesen Tag": Hallo ich will bei onedrive abstellen das ich E-Mails geschickt bekomme fotoalben mit dem Hinweis "Erinnerungen an diesem Tag"In den normalen Einstellungen kann man das nicht deaktivieren nur über...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu frühGeburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2023 |
Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // GeburtstagskalenderWie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
|
Outlook.com | 1. Juni 2023 |
Outlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführtOutlook Office gleiche Erinnerung sind nach Import doppelt aufgeführt: Wie kann oben erwähntes korrigiert werden?Ich habe 2 Kalender aktiv, den letzt- und diesjährigen. vom letztjährigen habe ich die daten ex-/importiert. Der diesjährige ist nun aktuell bis Anfangs...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen,
seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und Office 365), was die Erinnerung von Terminserien...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Import CSV in Outlook 365Import CSV in Outlook 365: Guten Tag,
ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren.
Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365.
Wer...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |