Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Microsoft 365 Family gekauft. Die Installation udn da einrichten der Outlook Konten hat auf 2 PCs mit unsterschiedlichen Kontonamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaRiener, 15. März 2021.

1. Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs

Hallo,

wir haben Microsoft 365 Family gekauft.

Die Installation udn da einrichten der Outlook Konten hat auf 2 PCs mit unsterschiedlichen Kontonamen einwandfrei geklappt.

Nun soll ein Nutzer identischr Kontonamen einen 2. PC erhalten, Installation alles OK, Word Excel ... funktioniert nru bei Outlook lassen sich die Postfächer nicht einrichten.

Darf ein Konro nicht auf mehreren PCs genutz werden?

Oder handelt es sich um ein anderes Problem - dann muss ich mich wohl an den Support wenden.

In Anhang die fehlermeldungen die aufpoppen, beim Start - danach schließt sich Outlook wieder das wars dann.

Vorab schon mal Dnake fürs Feedback.

BG Andreas Riener

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Treppenlift Win User

Office 365 ständige Anmeldefehler

Hallo Pauline,

danke für den Tipp, leider ist die Situation auf beiden PCs unverändert. Jedes Mal erscheint beim Öffnen das Ausrufezeichen vor meinem Kontonamen.

Beim Löschen von Spw kam auch beide Male die Meldung, dass das Element nicht gefunden wurde.

Gruß

Peter
  5. S_Oberhauser Win User

Outlook Ordner für 2 PCs

Hallo Heinz,

herzlichen Dank für deine Antwort. Ok, dass wusste ich nicht, dachte nur die Programmanzahl ist der Unterschied. Lizenzen haben wir ja genügend. Ok, kannst du mir vl noch einen kleinen Hinweis/Tipp bezüglich der PST Datei & Server geben ;-) Danke. LG
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook Ordner für 2 PCs

Hallöchen, nein den Tip kann ich nicht geben, das sind hier die Spielregeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs - Similar Threads - Outlook 365 Family

Forum Datum

Outlook new Kontoname

Outlook new Kontoname: Wie kann ich bitte im Outlook new den Kontonamen ändern bzw. ergänzen?Danke. Gruß.JH
Outlook.com 2. Januar 2025

Ich habe an 2 PCs das Problem das Outlook 365 nicht über die Anwendung zum Versenden einer...

Ich habe an 2 PCs das Problem das Outlook 365 nicht über die Anwendung zum Versenden einer...: Es kommt folgende Fehlermeldung:Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80004023 Es...
Outlook.com 30. August 2023

Outlook 365 - Synchronisation gesendeter Mails auf 2 PCs in den jeweiligen Ordnern für...

Outlook 365 - Synchronisation gesendeter Mails auf 2 PCs in den jeweiligen Ordnern für...: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto IMAP, Anbieter IONOS auf 2 verschiedenen PCs unter Outlook eingerichtet. Es handelt sich auf beiden PCs um die neueste Version von Microsoft 365. Die...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook 365 - Synchronisation gesndeter Mails auf 2 PCs

Outlook 365 - Synchronisation gesndeter Mails auf 2 PCs: Hallo,ich habe ein E-Mail-Konto IMAP, Anbieter IONOS auf 2 verschiedenen PCs unter Outlook eingerichtet. Es handelt sich auf beiden PCs um die neueste Version von Microsoft 365.Die Ordnerstruktur...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Outlook Ordner für 2 PCs

Outlook Ordner für 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und komme dennoch nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Wir sind ein sehr kleines Büro mit 2 PCs und haben bis jetzt immer mit Windows...
Microsoft Office 19. März 2019

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.