outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen

Diskutiere und helfe bei outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen. Habe über Senden-Empfangen Gruppen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutChristen, 25. August 2020.

1. outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen

habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen.

Habe über Senden-Empfangen Gruppen die Übermittlungseinstellungen - Alle Konten bearbeiten aufgerufen.

Dann bei einem Konto den Haken aus "Konto in dieser Gruppe mit einbeziehen" genommen.

Aber ich finde auf der Seite keinen OK-Button zur Bestätigung! Der Haken erscheint immer wieder als

gesetzt. Habe das mal im Outlook 2013 probiert. Dort ist der OK Button verhanden.

Liegt im 365er Family etwa ein Programmfehler vor?

2. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  3. AlexEspunkt Win User

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

Hallo!

Dass die Konten falsch eingerichtet wurden, würde ich ausschließen, da ich es wiederholt genau nach Anleitung gemacht habe. Empfangen werden die eMails ja jetzt auch, aber ich kann mit Outlook nicht über GMX versenden...
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook 2010

Das ist nicht korrekt. In den Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen eine Gruppe mit den Konten bilden. Diese kannst du dann ausschließen.
  5. MS_688 Win User

Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Neue Emails oder Antworten auf zuvor Empfangene Emails landen seit einigen Tagen im Ordner "Entwürfe" und verlassen nicht das Konto.

Das Problem tritt auch bei Benutzung der Outlook.de-Web-App (www.outlook.de) auf,

weshalb ich das parallel in Benutzung befindliche Office Outlook 2013 sowie den iOS-EmailClient als Ursache Ausschließe.

Der Empfang von Emails, die an mich gesendet werden funktioniert offenbar ohne Fehler.

Genau wie bei MoritzLeiss gehen seltsamer weiße ab und zu Emails raus - allerdings eher zufällig.

Das Problem trat ganz Plötzlich auf und dauert bisweilen an.

Am Konto habe ich nichts geändert.

Was kann die Ursache sein?

Beste Grüße

MS
  6. AkiiiikA Win User

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

<br />Danke sehr im Voraus.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen - Similar Threads - outlook 365 Family

Forum Datum

Outlook 365 family

Outlook 365 family: Hallo zusammen Möchte wissen was man davon halten soll, in der Presse hieß es das mit dem neuen Outlook im 2025 die Email Anzahl beschränkt werde. Ich finde wenn ich schon ein Abo bezahle office...
Microsoft Office 12. November 2024

Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden

Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden: Hallo, leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass mein Outlook keine neuen Nachrichten synchronisiert. Ich habe ein web.de Konto, sowie ein geschäftliches Konto über einen Webserver. Leider...
Outlook.com 6. Juni 2024

Externes Konto in Outlook 365 Family einbinden ohne Funktion

Externes Konto in Outlook 365 Family einbinden ohne Funktion: Hallo liebe Forum User,wir benutzten Outlook 365 Family, gerne würde ich ein externes E-Mail Konto in meinem Profil einbinden.Leider gibt es keine Option wo ich mein Konto einbinden kann, habe...
Microsoft Office 3. September 2023

Persönliche domain für mein 365 Family Konto

Persönliche domain für mein 365 Family Konto: Hallo liebe Community,ich würde gerne wissen, ob und wie ich auf mein Microsoft 365 Family Konto eine personalisierte E-Mail domain erstellen könnte, also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. Januar 2022

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook 365 Family

Outlook 365 Family: Mein Internetverbindungsstatus wird falsch erkannt. Ich hab eine Internetverbindung aber sie wird nicht als solche erkannt. Damit scheint Outlook ein Problem zu haben. Bisher war ein Imap-Konto...
Microsoft Office 12. April 2021

Empfang von Emails in Outlook 365

Empfang von Emails in Outlook 365: Ich habe Office 365 auf meinem Notebook installiert. Ich kann in meinem Outlook nur Email senden, aber keine empfangen. Auf meinem Desktop PC funktioniert das einwandfrei. Ich komme auf der...
Microsoft Office 7. Dezember 2019
outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.