Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gruber Dieter, 19. Juli 2024.
Thema:
Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften - Similar Threads - Outlook 365 Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind wegOutlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg: Hallo Community,seit heute sind die Favoriten in meiner Ordnerleiste weg. Eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Bei den Optionen ist dazu nichts mehr zu finden Ansicht und dann in der Gruppe...
|
Outlook.com | 28. November 2024 |
Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin...Wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin...: Guten Tag, wie kann man Favoriten anheften, sodass sie beim durchscrolllen des Posteingangs weiterhin sichtbar bleiben?Danke und Grüße,Al De
|
Outlook.com | 14. Mai 2024 |
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixierenBreite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 12. Januar 2022 |
Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich SchriftgrößeOutlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixierenOutlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen,
ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Outlook an Start anheften - Office 365Outlook an Start anheften - Office 365: Guten Morgen,
ich habe das Office 365 Paket und möchte nun Outlook an die Startleiste unten am Bildschirm anhängen, damit ich nicht jedes Mal über mein Live Konto zu Outlook komme. Leider kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |