Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 365 ist es bei der manuellen Installation von POP oder ImaP Mailzugängen nicht mehr möglich den Benutzernamen einzugeben. Dies führt dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sgwth, 1. Februar 2019.

1. sgwth
    sgwth Gast

In Outlook 365 ist es bei der manuellen Installation von POP oder ImaP Mailzugängen nicht mehr möglich den Benutzernamen einzugeben.

Dies führt dazu das, bei Benutzeraccounts mit mehreren Mailadressen, keine Installation mehr möglich ist. Benutzer und Mailadresse sind dann nicht gleich. In allen ältern Outlook Versionen war dies möglich.

Beim Update auf 365 fällt das Problem nicht auf. Bei Neuinstallationen macht es die Kontoeinbindung jedoch unmöglich. Die manuellen Eingabemöglichkeiten beziehen sich nur auf die Verschlüsselung, nicht auf den Zugang.

Gibt es eine Lösung?

2. sgwth Win User

Super! ist die alte Maske und hat auf anhieb geklappt. Danke für Infomormation.
  3. jens aus B Win User

also ich erreiche bei meinem laufenden Office 365 Personal die gesuchte Eingabemaske noch über die alte Systemsteuerung …

klappt dieser Weg bei Dir?

gruß
  4. XaverG Win User

Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

Letztendlich half nur eine Reparatur von Windows mit dem MediaCreationTool. Dann war auch das Problem mit den fehlenden Bildern in Outlook 365 beseitigt.
  5. vauha Win User

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert. Die meisten Einstellungen sind nicht mehr möglich

Nein, ich meinte nicht die erweiterten Einstellungen in den Systemeinstellungen. Ich meinte die ganz normalen E-Mail-Konto-Einstellungen in der Anwendungssoftware Outlook 365:

Datei --> Informationen --> Kontoeinstellungen

Wenn man das angeklickt hat, erscheint folgende Maske:

Wenn man dann eines der E-Mail-Konten in der Liste anklickt und über "Ändern" bearbeiten will, erschien bisher die folgende Maske:

In dieser Maske kann man das Passwort ändern und über "Weitere Einstellungen" z.B. die Sicherheitseinstellungen, z.B. ob eine SSL-Verschlüsselung verwendet werden soll.

Statt dieser Maske erscheint bei mir jetzt aber die Maske, die ich in meiner ursprünglichen Anfrage abgebildet habe. Da vor ein paar Tagen ein Office-Update angezeigt wurde und installiert wurde, vermute ich, dass es mit dem Update zusammenhängt. Leider kann
    die neue Maske die alte in keiner Weise ersetzen. Daher hätte ich gern die alte Maske wieder zurück.

Ich hoffe, mit den zusätzlichen Screenshots ist die Sache etwas verständlicher?
  6. OLLI_S Win User

Formeln beim Einfügen neuer Zeilen falsch

Hallo Claus,

hier hast Du etwas falsch verstanden (wahrscheinlich habe ich das blöd formuliert).

Ich habe in der 1. Zeile Spaltenüberschriften.

In der 2. Zeile ist die Überschriftszeile für die
    ersten Maske (Dialog einer Anwendung).

In der Zeile 3 - 11 sind die Fehler zur
    ersten Maske.

In der Zeile 12 ist die Überschriftszeile für die
    zweite Maske.

In der Zeile 13 - 29 sind die Fehler zur
    zweiten Maske.

In der Zeile 30 ist die Überschriftszeile für die
    dritte Maske.

So geht das immer weiter (62 Masken und 468 Fehler).

Dein Vorschlag neue Fehler am Ende der Liste zu erfassen geht nicht, da ich die Fehler zu einer Maske auf und zuklappen kann.

So kann ich die Überschriftszeile + die Fehler an die betroffene Stelle senden (komplette Liste) und wenn alle Bereiche zugeklappt sind eine Übersicht aller Masken an die Projektleiter.

Die Sortierung und das Auf- und Zuklappen müssen also bleiben.

In jeder Überschriftszeile einer Maske zähle ich die Fehler, die auf dieser Maske aufgetreten sind (mehrere Formeln, da auch mehrere Auswertungen nötig sind).

Das hatte ich auch in meinem ersten Beitrag so gemeint und das sieht man auch an der Formel, dass hier nur der Bereich unterhalb der ersten Maskenüberschrift bis zur nächsten Maskenüberschrift gezählt wird:

=ZÄHLENWENN(S3:S11;"Kritisch")

Ich will also in jeder Überschriftszeile eine Summe aller darunterliegenden Fehler haben, aber nur bis zur nächsten Maskenüberschrift.

Die Formel an sich funktioniert, aber wenn ich eine neue Zeile eingebe, dann muss ich 8 Formeln anpassen.

Gruß

OLLI

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer - Similar Threads - Outlook 365 fehlende

Forum Datum

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den...
Apps 12. August 2024

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den...
Games und Spiele 12. August 2024

Outlook 365: Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste der Email-Maske anzeigen, ist das möglich?

Outlook 365: Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste der Email-Maske anzeigen, ist das möglich?: Hallo zusammen, ich arbeite mit 2 Outlook-Postfächern und entsprechend mit 2 Kalendern. In der Aufgabenleiste der Email-Ansicht von Outlook wird jedoch nur die Kalenderübersicht des...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Fehlende Menü-und Befehlszeile bei outlook 365

Fehlende Menü-und Befehlszeile bei outlook 365: Hallo liebe Community- Profis...... jetzt habe ich seit 3 Tagen das Office 365 heruntergeladen und installiert. Während bei Word und Excel die Menü-und Befehlzeile zu sehen sind, fehlen diese...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert....

Outlook 365: Die Maske für die Einstellungen der E-Mail-Konten hat sich völlig verändert....: Anbei zwei Screenshots, wie bei mir das Fenster bzw. die Maske für die Kontoeinstellungen aussieht: Völlig anders als bisher. Es sind nur noch zwei Seiten, auf denen man praktisch nichts mehr...
Microsoft Office 17. August 2018

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook 365 fehlende Maske für Mailbenutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.