Outlook 365 findet Server nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 findet Server nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Versuch, mich mit Laptop und dem Telekom-Server t-online.de zu verbinden scheitert kläglich mit der permanenten Kennwortabfrage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf-Rüdiger Rubien, 3. Februar 2021.

1. Outlook 365 findet Server nicht

Hallo zusammen,

der Versuch, mich mit Laptop und dem Telekom-Server t-online.de zu verbinden scheitert kläglich mit der permanenten Kennwortabfrage.

Alle Parameter entsprechen denen des funktionierenden Programms auf dem Desktop-PC gleiches Betriebssystem, gleiche Software.

Ich bin ratlos und wäre dankbar für eine Lösung

2. Wolf-Rüdiger Rubien Win User

Hallo Bernard,

danke für die Antwort.

Das sind alles die Parameter, die ich schon (mehrfach auch schon mit alternativen Ports) aus der Desktop-PC-Einstellung übernommen habe.

Windows ist komplett neu aufgesetzt und Office 365 frisch installiert. Das Passwort des Accounts wird nach wie vor permanent abgefragt. Bin weiterhin ratlos.

MfG

Wolf-R.
  3. Mr. Thom Win User

Ich bin nicht bei der Telekom, aber ich meine mich zu erinnern das für das Abrufen von Mails, mittels Client-Software, ein Passwort vergeben werden muss. Da Du schreibst das nach dem Passwort gefragt wird, könnte da evtl. der Fehler liegen?
  4. Bernard_Par Win User

Hallo Wolf-Rüdiger,

es ist seltsam, dass nur auf dem Desktop-PC Outlook OK funktioniert.

Ich entnehme dass Outlook 2016 (oder 365?) immer wieder das Passwort des Mailaccounts abfragt.

Wenn du das Kennwort eingibst und speicherst, funktioniert es nicht?

Hast du diese Einstellungen verwendet?

secureimap.t-online.de 993 SSL
    securesmtp.t-online.de 465 SSL
    Aktiviert Postaussgangsserver in Erweiterter Einstellung

Versuche bitte Folgendes:

- installiere alle Office und Windows Updates
    - führe Reparatur von Office durch

- lösche Profil und lege es neu

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  5. Wolf-Rüdiger Rubien Win User

Danke für die Antwort, aber nach der Eingabe des korrekten Passworts wird immer wieder nach Eingabe desselben aufgefordert
  6. AlexaVierling Win User

Outlook findet den Server nicht

PS Das alte System war Windows XP und Office 7, neu Windows 7 und Office 10.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 findet Server nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 findet Server nicht - Similar Threads - Outlook 365 Server

Forum Datum

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht: Guten Tag,wir haben in Exchange Online einige Räume angelegt und mit Powershell auch 2 Raumlisten erstellt zu denen wir die Räume hinzugefügt haben.Trotzdem wird in den Office 365 Clients...
Outlook.com 18. Juli 2022

outlook 365 findet keine Suchergebnisse

outlook 365 findet keine Suchergebnisse: Guten Tag, nach der Installation von Windows11 findet Outlook 365 keine Suchergebnisse. Die Problembehandlung habe ich durchprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jeman noch eine Idee? Hier komme ich...
Outlook.com 27. Januar 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mich, wenn ich unter Einstellungen > Konto und Sicherung > Konten > Konto hinzufügen > Exchange und dann mich anmelden will immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 23. November 2020

Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail dieses Servers funktioniert, so halte ich meinen...
Microsoft Office 25. September 2020

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Outlook 365 findet Server nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.