Outlook 365, "Geburtstag von"
Diskutiere und helfe bei Outlook 365, "Geburtstag von" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geburtstagskalender: Da vor jedem Eintrag der sinnfreie Text "Geburtstag von.." geschrieben wird, stört mich sehr. Der Name des Geburtstagskind ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Strebel, 5. Juni 2018.
Thema:
Outlook 365, "Geburtstag von" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365, "Geburtstag von" - Similar Threads - Outlook 365 Geburtstag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Outlook 365, "Geburtstag von"Outlook 365, "Geburtstag von": Geburtstagskalender:
Da vor jedem Eintrag der sinnfreie Text "Geburtstag von.." geschrieben wird, stört mich sehr. Der Name des Geburtstagskind ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Mann muss...
|
Outlook.com | 5. Juni 2018 |
Problem mit Geburtstagen in OutlookProblem mit Geburtstagen in Outlook: Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook.
Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook...
|
Outlook.com | 14. September 2017 |
Fehlende Geburtstage Outlook.Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo,
da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo,
ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |
Outlook 365, "Geburtstag von" solved
Users found this page by searching for:
outlook kalender zeigt nur Geburtstag von an
,Outlook Kalender sinnfreier Eintrag Geburtstag von..
,geburtstage office365