Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U.Montina, 12. September 2018.

1. U.Montina
    U.Montina Gast

Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2016-gel%C3%B6schtes-imap-konto-nicht/0fe3f1bd-1cc4-44cb-b086-b798a01e7238

Ich hatte das Konto eingerichtet, hatte dann aber das Passwort ändern wollen, das von Outlook aber nicht angenommen wurde. Daraufhin habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen. Beim Erstellen hatte ich dann den Fehler, dass etwas nicht geklappt hat. Das Konto wurde nicht angelegt, dafür x ost-Dateien. Die ost-Dateien kann ich aber nicht löschen, da Outlook reklamiert, es sei mit einem e-Mail Konto verbunden, das aber nicht stimmt.

Ich bitte ebenfalls dringend um Hilfe, da ich mein Konto so nicht mehr einrichten kann.

Liebe Grüsse Ursi

2. Peter.Star Win User

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Nein, denn bei POP werden die Mails je nach Einstellung vom Server gelöscht. Diese sind nicht wieder herstellbar.

Daher besser IMAP verwenden hier verbleiben die Mails die nicht gelöscht werden auf dem Server.
  3. U.Montina Win User

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Es wäre aber toll gewesen, dass man es in den ersten Thread eingetragen hätte:

Die Datendateien sind zwar nicht mit einem e-Mail verbunden, aber sie sind doch im Outlook verbunden. Die Datendatei muss zuerst geschlossen werden. Dann verschwinden auch die unkorrekten Dateien.

Danach konnte ich das Konto einrichten.
  4. Kyle_Si Win User

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Hallo Thomas,

in einem ersten Schritt würde ich Dir empfehlen, diese
    Problembehandlung
    auszuführen. Lass uns bitte wissen, ob sie dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  5. Peter.Star Win User

Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

Nein, davon gehe ich nicht aus. Ich persönlich plädiere allerdings immer für ein originales outlook.com Konto. Wird ein Fremdkonto "versehentlich" gelöscht ist es nicht wieder herstellbar im Gegensatz zum originalen Konto.
  6. Claus PeterGeier Win User

Kontakte

Hallo Pauline,

Dein Hinweis brachte meine Erinnerungen wieder. Das damals eingerichtete Konto Outlook 1 funktionierte nicht. Weder E-Mail kam an, noch eine Mail ging weg.

Das war der Grund das alte Konto wieder einzurichten. Es ist aber nicht mehr über das alte Profil Outlook wieder herstellbar.

Gruß

Claus Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar - Similar Threads - Outlook 365 gelöschtes

Forum Datum

Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?

Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?: Hallo, habe vor ca. 2 Monaten Nachrichten im Posteingang sowie im Papierkorb gelöscht.Jetzt bräuchte ich dringend eine von den gelöschten Nachrichten.Es ist eine Gmail Adresse.Ist es irgendwie...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar

Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar: Hi, leider habe ich irgendwann wohl die Stammwebsite gelöscht und diese ist nicht mehr im Papierkorb, kann also nicht wieder hergestellt werden. Somit kommt immer die Fehlermeldung 404. Was...
Microsoft Office 18. März 2021

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Ich habe im Outlook bereits drei IMAP Konten eingerichtet, das ohne Schwierigkeiten möglich war. Auch kann ich weiterhin bei diesen Konten Mails empfangen und senden. Ich kann aber kein neues IMAP...
Outlook.com 23. Januar 2021

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
Microsoft Office 20. Februar 2020

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
Outlook.com 20. Februar 2020

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die...
Microsoft Office 25. September 2018

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar: Hallo, ich habe Office 2016 auf einem neuen Rechner, den ich gerade installiere. Ein angelegtes IMAP Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht richtig angezeigt. Daraufhin habe Konto...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar solved

Users found this page by searching for:

1. https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2016-gel%C3%B6schtes-imap-konto-nicht/0fe3f1bd-1cc4-44cb-b086-b798a01e7238

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.