Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Welt,nach 4 Tagen Abwesenheit und problemlosem Arbeiten mit Outlook auf dem Notebook, fahre ich meinen bis Dato klaglos arbeitenden Bürorechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Pittner, 28. Mai 2021.

1. Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung

Hallo Welt,nach 4 Tagen Abwesenheit und problemlosem Arbeiten mit Outlook auf dem Notebook, fahre ich meinen bis Dato klaglos arbeitenden Bürorechner hoch um dort das Outlook zu starten. Die ersten Sekunden sieht es auch sehr gut aus. Das MS Exchange Konto zeigt den aktuellen Stand, aber die Aktualisierung der anderen SMTP-Konten wird nicht abgeschlossen. Beende ich das Aktualisieren mittel Abbruch, verschwinden danach alle Mails aus dem Exchange-Konto, sowohl in Empfangen als auch im Gesendet etc., und es laufen ein paar Punkte über das Fenster mit dem Hinweis, es wird aktualisiert. Kurz dara

2. MarcusStadelmaier Win User

Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

Hintergrund ist, mein MS Outlook for Mac ist nicht mehr verwendbar. Beim Aufrufen hängt sich das ganze Programm auf.
  3. G.O.Tuhls Win User

Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Verzeichnisse und Felder werden beim Aufruf des Drucken-Dialogs aktualisiert, und damit gehen Deine von Hand eingefügten Umbrüche wieder verloren. Du kannst die Aktualisierung von Feldern in den Optionen (Einstellungen) unterdrücken.

Gruß

G. O.
  4. segeluli Win User

Office 365 Access Fehlermeldung beim Schließen einer geöffneten Datenbank

Hallo Karl,
    <br />wir können noch eine weiteres Problem dazufügen. Unsere Software, die Access fürs Frontend benutzt, hängt nach wenigen Klicks in einer Dauerschleife von Aktualisierungen. Fenster flimmert, Daten werden ständig neue aktualisiert. Das Problem lässt sich auch nicht mit dem sicheren Ordner beheben, es verlängert lediglich die Zeit bis das Problem auftritt. Danach hilft nur der Taskmanager. Manchmal kommt auch noch eine Meldung nicht genügen Speicher oder Systemresourcen, das ist aber zufällig.
    <br />Der Workaround klappt also nur partiell. Die Rückkehr zur alten Version ist also meines erachtens leider unumgänglich.
    <br />Noch ein TIP. Die Access Runtime 2016 aus der MSI - Installation (also nicht 365) ist auch nach der Aktualisierung bei uns nicht betroffen. Die hat aber auch eine andere Versionsnummer.
    <br />Cio Uli
    <br />
  5. Kequazo Win User

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

Danke für deine schnelle Antwort,

Ich habe Outlook 2016 über ein 365 Konto auf meinem PC installiert. Mit der Annahme des IMAP Kontos liegst du richtig.

In meinem Outlook ist nur ein einziges Konto eingerichtet. Das gleiche Konto auf anderes PC's funktioniert allerdings in Outlook.

Die Möglichkeit mit den Add-Ins hat bereits in einem älteren Beitrag wer angesprochen, allerdings hat dies nichts geändert. Auch die jetzige Aktualisierung sowie alle älteren Aktualisierungen, sowie Reparaturen oder Neuinstallationen haben keine Änderung
    gebracht.

Grüße Keq
  6. GewuerzBus1 Win User

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Hallo Thomas,

nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

Viele Grüße

Franz-Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung - Similar Threads - Outlook 365 hängt

Forum Datum

ich kann outlook nicht aufrufen. Bei dem Aufruf von Outlook kommt ein Fehler vor "unhandelt...

ich kann outlook nicht aufrufen. Bei dem Aufruf von Outlook kommt ein Fehler vor "unhandelt...: ich kann outlook nicht aufrufen. Bei dem Aufruf von Outlook kommt ein Fehler vor "unhandelt Rejection Error 401" Wie kann ich wieder Outlook nutzen?
Outlook.com 10. Juli 2025

Outlook Aufrufen?

Outlook Aufrufen?: Zugangs-Outlook-Symbol versehentlich von der Leiste entfernt; somit kann ich mein Outlook nicht aufrufen. Wie wieder zurückholen?
Apps 10. August 2023

Outlook Aufrufen?

Outlook Aufrufen?: Zugangs-Outlook-Symbol versehentlich von der Leiste entfernt; somit kann ich mein Outlook nicht aufrufen. Wie wieder zurückholen?
Games und Spiele 10. August 2023

Office-Aktualisierung hängt sich auf

Office-Aktualisierung hängt sich auf: Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Outlook-Aktualisierung

Outlook-Aktualisierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung des Outlook-Kalenders auf meinem Geschäfts-PC. Unser Büro arbeitet mit einem einheitlichen Outlook-Kalender wo sämtliche...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Outlook aufrufen

Outlook aufrufen: Bisher konnte ich aus anderen Anwendungen heraus Outlook aufrufen und z. B. PDF - Dateien direkt aus Acrobat heraus versenden. Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert dies nicht mehr
Microsoft Office 29. Dezember 2017

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf: Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der App "Microsoft Store": Diese hat sich beim Update aufgehängt und ist im Startmenü nur noch grau hinterlegt. Beim Anklicken erscheint...
Apps 28. Oktober 2017
Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.