Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, seit ein paar Tagen hat Outlook nur sehr sporadisch eine Verbindung zum Internet. Sobald ich zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Medicusi, 7. April 2020.

1. Medicusi
    Medicusi Gast

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, seit ein paar Tagen hat Outlook nur sehr sporadisch eine Verbindung zum Internet. Sobald ich zum Beispiel Hilfe aufrufen möchte kommt: Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen ...

Ich bin eindeutig im Internet, alles andere läuft ohne Probleme! Die Firewall habe ich zum Test deaktiviert ohne Erfolg.

So habe ich keine Zugriff auf meine IMAP oder Exchange Konten ...

Hat jemand eine Idee?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du dein Postfach im Outlook Wen App in dem Office 365 für Business Portal erfolgreich zugreifen? Wurde das Postfach bereits im

neuen Profil im Outlook
    verbunden? Ist das Exchange Cache Modus
    aktiviert
    ? Bitte merke, dass im Office 365 für Business Forum keine Probleme mit IMAP Konten unterstützt werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernhard71 Win User

Nach Update auf Office 2016 startet Outlook nicht mehr.

Hallo,

nachdem wir das Problem auch hatten konnten wir Outlook reparieren indem wir:

1. Internet Verbindung trennen

2. Outlook starten (ohne die Verbindung startete Outlook sofort)

3. Internet Verbindung wieder herstellen

4. Konteneinstellungen richtigstellen (unbedingt testen bevor man OK sagt und Outlook schliesst)

LG
    Bernhard
  4. Wolf1938 Win User

Verbindung von Outlook zu Internet funktioniert nicht

Es handelt sich um office für Mac 2011. Habe bisher Apple mail als email-Programm benutzt. Will jetzt auf outlook umsteigen. komme bisher nicht ins Internet mit mit dem neu installierten outlook. Mit allen anderen Programmen geht das problemlos.

Was habe ich übersehen???
  5. Max Bitterli Win User

Besten Dank für die Infos.

leider konnte ich das Problem nicht mit MicrosofFixit lösen. Mein Computerspezialist hat dann das Problem gelöst.

Grüsse aus der Schweiz

Max
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Du siehst doch, daß dein Vorfrager etwas völlig anderes gefragt hat. Stelle bitte deine Frage neu ein und gib *ausreichend* Informationen preis. (Tipp: bisher sind sie nicht ausreichend.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet - Similar Threads - Outlook 365 Verbindung

Forum Datum

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden: mein internet wird unten rechts nicht angezeigt ich versuche es schon seid einer stunde kann imr jemand weiterhelfen
Apps 12. November 2024

outlook keine verbindung zum internet obwohl mein Browser ins Internet kommt

outlook keine verbindung zum internet obwohl mein Browser ins Internet kommt: unter connected services steht no connection to the internet obwohl ich ueber den browser ins netz komme.Zuletzt war outlook am 13.10.24 mit dem Emailserver verbunden.Ab und an oeffnet sich unten...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden: Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Keine Verbindung zu Outlook 365

Keine Verbindung zu Outlook 365: Guten morgen zusammen, vorab, ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig. Folgende Programm werden eingesetzt: Windows 10 Version 1809 Office 365 ProPlus Version 16.0.12527 Die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Mein Programm ist Windows 8.1. Der PC stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe alle Hilfe-Optionen, die Microsoft zur Verfügung stellt, ausprobiert. Keine hat mir eine Lösung des...
Allgemeines 6. September 2018

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Internet Verbindung

Internet Verbindung: Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe...
Allgemeines 28. Februar 2017
Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.