outlook 365 hat sich selber installiert - vorher hatte ich outlook 2016

Diskutiere und helfe bei outlook 365 hat sich selber installiert - vorher hatte ich outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, ich habe die office pro 2016 Version auf meinem Laptop. Seit kurzem aber startet z.b. Outlook als outlook 365. Ebenso Excell.... Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHummel1, 9. März 2019.

1. outlook 365 hat sich selber installiert - vorher hatte ich outlook 2016

Hallo Team,

ich habe die office pro 2016 Version auf meinem Laptop.

Seit kurzem aber startet z.b. Outlook als outlook 365. Ebenso Excell....

Was habe ich gemacht?

Wie kann ich das zurückstellen?

Danke für die Unterstützung.

Grüße

2. Heiko Schönefeld Win User

Hallo Christian,

das sich irgendwas von alleine Installiert habe ich noch nicht gehört. Ich kann mir vorstellen das es über die Updates sein kann, aber auch hier konnte ich sowas noch nie beobachten.

Sichere deine Dateien und lade das Microsoft Fix-It herunter und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig (alle Versionen) zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu und beginne dann die Installation von Microsoft Office in der gewünschten Version.
  3. Manuel S.t. Win User

Hallo Christian,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Outlook als Einzelanwendung installieren kann man meines Wissens nur, wenn man die Standalone Anwendung aus dem Microsoft Store erworben hat, oder innerhalb einer Volumenlizenz (z.B. MS Select).

Laut diesem Artikel können innerhalb Office 2016 keine Einzelanwendungen installiert werden:

https://support.office.com/de-de/article/kann-i...

Eventuell könnte es aber über das Deployment Tool funktionieren. Dieses Tool richtet sich jedoch an Systemadministratoren und ist daher nicht ganz einfach in der Bedienung.

https://docs.microsoft.com/de-de/DeployOffice/o...

https://config.office.com/

Gruß,

Manuel
  4. FerdiMartinez Win User

Synchronisation zwischen iCloud und Outlook 2013 nicht mehr möglich - nach Windows 10 Anniversary Update

Habe das Problem selber gelöst:

In Outlook 2013/2016 wählt Ihr "Datei" > "Kontoeinstellungen" > Reiter "Datendateien". Wählt einen anderen Standard-Account (oder legt vorher einen Neuen an) und klickt auf "Als Standard festlegen".

Danach schließt Ihr Outlook und installiert iCloud neu auf Eurem Rechner. Danach normal iCloud starten und mit Outlook verbinden.

Viel Erfolg!
  5. Thomas Löwe Win User

Update von Office 2010 auf Office 365

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 (Office 365).

Hierbei werden regelmäßig alle Einstellungen und Daten, auch in Microsoft Outlook, übernommen.

Führe vorher eine Datensicherung durch, einschl. Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, ja:

Jetzt kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.
  6. Pauline R. Win User

Installieren von Office 2016

Hallo,

wenn du Office 2016 installierst, wird Office 2010 nicht überschrieben, Office 2016 wird zusätzlich installiert. Dies kann unter Umständen zu Konflikten führen. Wenn du Office 2010 nicht mehr unbedingt benötigst, solltest du dieses vorher entfernen. Deine
    Konten und Daten aus Outlook sollten übernommen werden. Bitte beachte, dass es zu Konflikten kommen kann, wenn du Add-Ins für Outlook 2010 installiert hast, die mit Outlook 2016 nicht kompatibel sind.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 hat sich selber installiert - vorher hatte ich outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 hat sich selber installiert - vorher hatte ich outlook 2016 - Similar Threads - outlook 365 installiert

Forum Datum

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber: Ich nutze schon seit vielen Jahren Office 2019. Reicht mir auch allemal. Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sich outlook 365 ständig von selber installiert. Wie kann ich es...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Outlook 2016 auf Outlook 365

Outlook 2016 auf Outlook 365: Guten Tag, ich habe auf meinem Windows-PC Windows 10 Outlook 2016 installiert. Jetzt habe ich Microsoft 365 erworben und bin nicht sicher, ob bei der Installation alle Daten und Einstellungen...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu jungfräulich installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang versenden T-Online POP und IONOS IMAP Account gleiches...
Microsoft Office 13. April 2020

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem

Outlook 2019 neu installiert anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu jungfräulich installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang versenden T-Online POP und IONOS IMAP Account gleiches...
Outlook.com 13. April 2020

Outlook 365 in Outlook 2016

Outlook 365 in Outlook 2016: Ist es möglich von Outlook 365 auf Outlook 2016 zu wechseln? Wenn ja wie. Will eine meiner Rechner komplett vom MS Konto nehmen, also von MS Konto auf lokales Konto umstellen und somit auch die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook 365 /2016

Outlook 365 /2016: Ich habe Office 365 Für 1 PC 1 Smartphon und ein Tablet gekauft. Wenn Ich in Outlook 216 auf dem PC Kontakte bzw. Termine erfasse, wie kann ich diese auf dem Tablet bzw. Smartphone sehen.
Microsoft Office 24. Januar 2017
outlook 365 hat sich selber installiert - vorher hatte ich outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.