Outlook 365 - Hauptkategorien bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Hauptkategorien bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne die Kategorien besser organisieren, da ich mehr Kategorien habe als im Dropdown angezeigt werden. Ich muss bei häufig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flo fri, 10. Februar 2023.

1. flo fri
    flo fri Gast

Hallo,ich möchte gerne die Kategorien besser organisieren, da ich mehr Kategorien habe als im Dropdown angezeigt werden. Ich muss bei häufig verwendeten Kategorien dann immer zuerst auf alle Kategorien klicken. Deshalb würde ich gerne die Hauptkategorien bearbeiten. Leider finde ich keine Einstellmöglichkeiten.

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Flo,

In Outlook Desktop können Sie im Dialogfeld Alle Kategorien bearbeiten oder löschen - wählen Sie die Kategorie aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen oder Umbenennen.

In Outlook im Web müssen Sie Kategorien verwalten - oder öffnen Sie Outlook im Web Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemeine > Kategorien.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

3. Saber Rider Win User

Outlook 2007 - keine Hauptkategorie anlegbar?

4. Mark Krüger Win User

Outlook 2013 Synchronisationsprobleme zu Outlook.com

OK, die Farben musste ich selbst zuordnen - die Kategorien waren zwar vorhanden, jedoch "nicht in der Hauptkategorie", also auch diese manuell zuordnen... komfortabel war das nicht, aber:

ES HAT GEKLAPPT! Arbeitsaufwand hielt sich mit ca. 30 min auch in Grenzen.

Die Synchronisation läuft wieder.
  5. Carsten G. Win User

Hauptkategorien Outllok Kontakte

Hallo Michael63QN,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich die Kontaktgruppen von outlook.com auf MSExchange herüberzukopieren.

Sollten Sie Verbesserungsvorschläge machen wollen, gehen Sie bitte auf
    http://feedback.live.com

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Claus Busch Win User

Datenüberprüfung; Wenn dann Beziehung mit variablen Listen in einer Zelle

Hallo Jan,

vergebe jeder Unterkategorie einen Namen aus Hauptkategorie. In der Datenüberprüfung schreibst du dann für die Liste bei der Quelle =Indirekt(A3)

Schau mal hier rein, da ist ein kleines Beispiel:

http://www.claus-busch.de/Excel/VerknuepfteGueltigkeit.xls

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Hauptkategorien bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Hauptkategorien bearbeiten - Similar Threads - Outlook 365 Hauptkategorien

Forum Datum

Outlook Nachrichten bearbeiten

Outlook Nachrichten bearbeiten: Hallo, Mir wird bei outlook nicht die Funktion nachrichten bearbeiten angezeigt. Woran liegt das ?
Outlook.com 16. Juli 2024

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten: Halloich habe diverse Signaturen hinterlegt die ich auswählen kann, wenn ich oben auf den Tabulator Signaturen klicke.Im untersten Feld kann man das Feld Signaturen anwählen und kommt dann zur...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein auf dem Notebook installierter Outlook 365 Kalender kann ich nicht auf dem Tablet sehen. Obwohl ich mit dem Tablet auch unter meinem Benutzer...
Microsoft Office 21. September 2019

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten: Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten. Mit der Smartphone App für Android und IOS...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten

Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 und kann seit kurzem meine Kontakte nur noch "rudimentär" öffnen. Doppelklick auf einen Eintrag öffnet nur ein Mini-Fenster. So finde ich z. B. das...
Microsoft Office 15. November 2016

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016

Besitzt ein Forum - brauche eine Hauptkategorie

Besitzt ein Forum - brauche eine Hauptkategorie: Hi, Ich frag mich schon lenger um welches Tehma es sich in meinem Forum drehen soll. Ich brauch einfach einen Hauptkategorie. Hier im Forum ist es Windows Vista. - Mein Forum hat noch keine und...
Plaudereck 26. April 2006
Outlook 365 - Hauptkategorien bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.