Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe zwei Mail Konten vom selben Provider. Ein Konto funktioniert das andere nicht. Sind beide IMAP Konten. Es kommt immer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankLüdi, 30. Dezember 2020.

1. FrankLüdi
    FrankLüdi Gast

Hallo zusammen

Ich habe zwei Mail Konten vom selben Provider.

Ein Konto funktioniert das andere nicht.

Sind beide IMAP Konten. Es kommt immer zu Verbindungsproblemen und der Ordner wird nicht gesyncht. Bleibt die ganze Zeit hängen. Habe schon viel versucht, reparieren des Kontos, reparieren des Offices, löschen und neu erstellen des Kontos etc.

Was auch immer wieder vorkommt dass ich das Mail Passwort beim Neustart des Laptops HP immer wieder eingeben muss. Auch beim OneDrive so.

Könnte das mit dem MS Konto zu tun haben ? Dieses Konto lautet auf mich und meln Mail Konto funktioniert und das zweite Mail Konto nicht ?!? Kann mir da evtl jemand weiterhelfen ? Besten Dank für die Typs.

Gruss Frank

2. Bernard_Par Win User

Hallo Frank,

Du hast viel getan, um das Problem zu beheben. Es ist eher merkwürdig, dass nur ein Konto nicht funktioniert.

Ich werde dir gerne mit dem Problem weiterhelfen.

Welche
    Version von Office 365
    verwendest du? Family?

Hast du
    Office
    und
    Windows
    aktualisiert?

Handelt es sich hier um ein Outlook/Hotmail Konto?

Welche Fehlermeldung bekommst du? Du schreibst, dass zu Verbindungsproblemen kommt.

Welche Meldung bekommst du beim Neustart des Laptops?

Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Dies umfasst auch das Beheben von Fehlern in Ihrem

Outlook-Profil.
    Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke auf

Tool
    herunterladen.

Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das
    Verhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. kho Win User

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Hallo Andreas,

ich habe die vorgeschlagenen Schritte gewagt und hänge jetzt im Schritt "Neues Profil und Konto einrichten" fest.

Erst findet der **** keinen gesicherten Weg zum "@outlook.de" Konto, dann schlägt auch die ungesicherte Variante fehl.

Ich könnte es wahrscheinlich als (wieder) IMAP-Konto einrichten, aber da funktioniert der Kalender-Synch nicht.

VG

Holger
  4. heischa Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Bei mir auch der selbe Fehler :(

Kann zwar IMAP erstellen, aber mit IMAP synch. die Kontakte und Kalender nicht!
  5. Marcus_69 Win User

Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Hi Sebastian,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich verliere die Synchronisation, Outlook häng bei synchronisieren. Wenn ich den Computer neu starte werden die Mails z.B. vom Postausgang übertragen.
    Wenn ich eine neue Mail versenden möchte funktioniert es nicht mehr.

Das ist ein IMAP/SMTP

mfg

Marcus
  6. MichaelHanses Win User

Onenote Synchronisation Endet nicht

Könnte es funktionierten wenn ich immer nur 5 Seiten einfüge, synche usw?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen. - Similar Threads - Outlook 365 IMAP

Forum Datum

Office 365 IMAP funktioniert nicht

Office 365 IMAP funktioniert nicht: Hi Leute, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic abonniert. Ich verwende noch ein altes Outlook 2007 um mit einem App-Kennwort auf meinem Online Exchange von Office 365 zuzugreifen. Das...
Microsoft Office 24. Februar 2023

IMAP Email Synch zwischen Outlook und t-online funktioniert nicht mehr. Fehler 0x800CCC0E....

IMAP Email Synch zwischen Outlook und t-online funktioniert nicht mehr. Fehler 0x800CCC0E....: Outlook 2016 Windows 10 kann seit ein paar Tagen nicht mehr per IMAP E-Mail Ordner mit den Servern der Telekom synchronisieren. Es kommt immer zu dem Fehler 0x800CCC0E weil die Verbindung zum...
Outlook.com 23. November 2022

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr: Hallo,ich rufe seit Längerem shared mailboxes über Thunderbird ab, wie zum Beispiel hier beschrieben. Seit etwa 12. Oktober bekomme ich Fehlermeldungen "Anmeldung auf dem Server...
Outlook.com 28. Oktober 2022

Office 365 und Outlook IMAP

Office 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln. Habe eine Office 365 E-Mail Adresse. Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden. IMAP habe ich erledigt. Nun kommt es an beiden...
Microsoft Office 25. November 2020

Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen

Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen: Hallo, seit kurzem bleibt Outlook nach Befehl "Beenden" hängen; es erscheint die Meldung: "Soll der Ordner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem IMAP-Server...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook 2016 / office 365 - IMAP-Konto , Übermittlung bleibt hängen

Outlook 2016 / office 365 - IMAP-Konto , Übermittlung bleibt hängen: Guten Tag, wir haben bei 2 neuen Rechnern, mit Win 10 und office 365/ Outlook 2016 mit IMAP-Kto. das Problem , dass in unregelmäßigen Abständen die Übermittlung der Daten vom Server (...
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf: Hallo, seit gestern synch. Outlook nicht mehr richtig und hängt sich meist dabei auf. Es wurden keine Programme installiert, oder sonstiges. Bisher habe ich versucht das Progamm über die...
Microsoft Office 24. März 2017
Outlook 365 IMAP Synch funktioniert nicht, bliebt hängen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.