Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeljo Opacak, 24. April 2024.

1. Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus

2. ichbins123 Win User

Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  3. ReginaldMüller Win User

Fehler bei Update von Outlook 2013 auf 2016

Danke für den Tipp Pauline. Ich habe den Eindruck, dass Outlook bei den ersten Wörtern sucht um welche Sprache es sich handelt. die ersten Wörter sind immer erst unterstrichen. Wenn ich aber den ersten Satz zu Ende geschrieben habe, sind die Fehlermeldungen
    weg.

Den Fehler mit dem E-Mail Konto konnte ich jetzt selbst beheben. Es hat offensichtlich an den Sonderzeichen im Passwort gelegen. Nun meckert Outlook nicht mehr.

Gruß,

Reginald
  4. Alexandar Petrov Win User

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist den Office 365 für Business Exchange Postfach mit der Exchange Verbindung im Outlook eingerichtet? Hast du auch weitere E-Mails Konten im Outlook? Warum könnten nicht alle Mails im Office 365 migriert werden? Waren diese E-Mails, die damals nicht
    migriert werden können im OWA auch nicht zu finden, oder nur im Outlook? Wie hast du jetzt diese alten Mails genau importiert?

Falls die fehlenden E-Mails in dem Office 365 für Business Postfach waren, kannst du die mit der

eDiscovery-Suche
    im Office 365 Portal wiederherstellen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. d0c0e6dd-0ec7-49f0-b Win User

Outlook 2016 [Office 365 Business E-Mail-Konto] - Nicht alle E-Mails werden im Posteingang angezeigt

Hallo,

der Offlinemodus ist auf 12 Monate, wie es bei der Installation von Office 365 / Outlook, auch eingestellt wurde.

Die E-Mails, die nicht "da sind", liegen alle im Posteingang und waren "ungelesen", da neu ...

Diese E-Mails sind auch nicht über die lokale Suche in Outlook zu finden.

Wie gesagt, durch ein Neustart von Outlook wurden die E-Mails dann auch im Posteingang angezeigt. Das Problem ist nur, dass wir den Neustart ja nur gemacht haben, weil wir über das iPhone / Outlook App gesehen haben, dass da E-Mails sein müssten.

Nicht jeder MA hat Zugriff via Smartphone bzw. schaut sich die Mails da an, wenn er in der Firma ist. Daher bekommen es die meisten MA nicht mit, wenn das Problem dort auftreten würde, die sehen nur, dass einfach keine neuen Mails da sind.

Im schlimmsten Fall wäre da eine wichtige E-Mail, die man vielleicht erst am nächsten Tag sieht, weil man da den Rechner/Outlook ja neu gestartet hat.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

Hallo Renate,

wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.

Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen? - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails: Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Mac mit der Suche innerhalb von Outlook. Bei der Suche nach Beispielsweise dem Namen "Blumenhagen", bekomme ich, wenn ich mich auf dem Ordner...
Microsoft Office 20. April 2021

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.

Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.: Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen. Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365 funktioniert. Im Dropdown-Menü ist nach wie vor...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen: Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann...
Microsoft Office 12. September 2019

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018
Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.