Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir sind folgende Inkonsistenzen aufgefallen zwischen dem alten Outlook, dem neuen Outlook und dem Outlook via Web:- im Web Outlook werden freigegebene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominic Stuiber, 9. April 2024.

1. Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web

Mir sind folgende Inkonsistenzen aufgefallen zwischen dem alten Outlook, dem neuen Outlook und dem Outlook via Web:- im Web Outlook werden freigegebene Postfächer offenbar gar nicht angezeigt, oder was muss man dazu tun?- Kontakte und Kontaktlisten werden nicht zwischen altem und neuem Outlook in beide Richtungen synchronisiert und kann man auch im neuen Outlook erst gar nicht via Freigabe angenommen werden, dort wird man auf eine Webseite verwiesen wo es um Kalender geht?!?- das Verschieben von Ordnern geht teilweise nur im alten Outlook als App, nicht im neuen, und im Web ist es teilweise wi

2. Marco Seefeldt Win User

die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert, kann keine Emails mehr löschen Outlook 2003 seit gestern Abend !

Hallo Andrea,

importiere die Daten nicht direkt du importierst somit auch die inkonsistenzen der alten Datenbank.

Öffne sie stattdessen! Gehe in Outlook über den "Öffnen"-Dialog und wähle "Outlook-Datendatei". Öffne dann deine alte Datenbank. Nach einem Outlook Neustart hast du auch die alte Datenbank in der Ordnerstruktur.

Du kannst die alten Daten dann einzeln in deine neue Ordnerstruktur ziehen. Somit bekommst du nur die einzelnen Elemente.

Gruß Marco
  3. Alexandar Petrov Win User

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die älteren Termine am Server im Office 365 Portal mit dem Outlook Web App und am Rechner im Outlook Desktop App sehen kannst, soll das Problem nur am Handy sein. Stelle zuerst bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Hast du bereits versucht, dein Konto vom Outlook zu entfernen, Outlook Cache zu löschen und danach das Postfach erneut zu verbinden? Kannst du die Angelegenheit mit einem alternativen Gerät reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2016 - Posteingang ist plötzlich leer

Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Verschwinden nur die alten importierten Nachrichten, oder auch die neuen angekommen E-Mails? Ist es möglich, dass deinen Admin eine Aufbewahrungsrichtlinie für dein Postfach aktiviert hat, um ältere Nachrichten aus deinem Posteingang automatisch zu löschen, oder archivieren?
    <br />
    <br />Erstelle zuerst einen neuen Ordner in deinem Postfach mit Outlook Web App (In der Ordnerliste den Eintrag "Neuer Ordner" unter deine Postfachordner anklicken) und teste die .pst Datei erstmal dort mit dem Outlook zu importieren. Wenn alles funktioniert, soll danach den Inhalt im Outlook Web App synchronisiert und sichtbar sein. Du kannst danach die Mails beliebig mit dem Outlook Web App in deinem Posteingang verschieben, wenn keine Richtlinie darauf wirkt und sie löscht.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 Profil exchange löschen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Kannst du dich im Office 365 für Business Portal erfolgreich anmelden? Funktioniert dort Outlook Web App? Wenn du das Postfach im Outlook Web App verwenden kannst, hast du keine Angelegenheit mit deinem Office 365 für Business Postfach und brauchst du Nichts zu korrigieren.

Wenn Outlook ein fehlerhaftes Profil hat, kann man einfach ein neues Profil nutzen, ohne den alten zu löschen. Dabei braucht man keine Einstellungen von alten Profil zu erreichen.

• Folge bitte diese Anleitung und erstelle ein neues Outlook Profil.
    • Verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach.
    • Setze das neue Outlook Profil als Standardprofil.
    • Starte Outlook mit dem neuen Profil

Kann Outlook gestartet werden?

Ich habe noch nicht verstanden, was ist die Zusammenhang mit dem POP3 Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JüPet Win User

Office 365 Business Premium - Kalender Sync mit iCloud Kalnder geht nicht

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung. Es funktioniert. Die Daten waren schon da, aber die Häkchen für die entsprechenden Kalender nicht. Bin reiner Anwender, das musste ich erst rausfinden. Was leider nicht geht: Die Synchronisierung der Kontakte. Auf jedem
    Gerät behält Outlook den alten Status - wenn ein neuer Kontakt in einem Gerät in Outlook eingetragen ist, wird der nicht auf die anderen Geräte übernommen. Mache ich etwas falsch?

Weiterhin habe ich ein outlook.de Konto einrichten können (in Office 365 oder Outlook 365). Das finde ich in Office Web nicht - kann es auf dem Notebook auch nutzen - aber es funktioniert nicht vom Handy. Woran liegt das?

Mit besten Grüßen

JP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web - Similar Threads - Outlook 365 Inkonsistenzen

Forum Datum

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
Outlook.com 21. Januar 2025

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.: Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe
Outlook.com 26. September 2024

outlook Umstellung von outlook web auf office 365 outlook

outlook Umstellung von outlook web auf office 365 outlook: Habe ein Konto bei Microsost mit outlook Funktion. Jeztz ahbe ich ein office paket mit outlook installiert. Wie kann der Empfang/Versand von E-Mails auf das outlook vom officepaket 2010...
Outlook.com 25. November 2023

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren: Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresseich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der Outlook.com. ich habe schon Outlook.com den Konto...
Outlook.com 22. November 2023

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook: Liebe Community,ich bin begeistert von den QuickSteps in Outlook, die mir helfen, meine E-Mails effizient zu verwalten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob alle QuickSteps, die in der aktuellen...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin: Guten morgen,vorweg:; ich habe bei Microsoft alles geändert: E-Mail Adresse und Telefonnummer/bzw. Handy und die damit verbundenen Anmeldedaten. Normalerweise nutze ich Outlook Client aus dem o365...
Outlook.com 12. Juni 2022

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben....
Microsoft Office 30. Juni 2020
Outlook 365 - Inkonsistenzen zwischen Outlook alt, Outlook neu und Outlook web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.