Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass mein Outlook keine neuen Nachrichten synchronisiert. Ich habe ein web.de Konto, sowie ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Huber1, 6. Juni 2024.

1. Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden

Hallo, leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass mein Outlook keine neuen Nachrichten synchronisiert. Ich habe ein web.de Konto, sowie ein geschäftliches Konto über einen Webserver. Leider gehen alle Konten nicht mehr. Aber ich kann Nachrichten senden. Vom Handy und anderen PC ist es kein Problem und funktioniert alles. Habe schon versucht ein Konto zu löschen und neu anzulegen, aber auch dies ist mir nicht mehr möglich, da er hier nur schreibt, Konto wird eingerichtet aber nichts weiter passiert und sich dann scheinbar aufhängt. Verbindung zum Internet ist gegeben, Neustart durchgeführt,

2. Carsten G. Win User

Mit Hotmail arbeiten aber Externe E-Mail Adresse anzeigen

Hallo Chanana, P.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten Ihr outlook Konto so konfigurieren, dass gesendete Emails Ihre neuen Domäne als Absender anzeigen.

Stellen Sie hierfür Ihr neues Konto als Konto zum Senden und Empfangen ein. (outlook.com - Zahnrad - Weitere Email Einstellungen -Ihre Email Konten - Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.

Jetzt brauchen Sie nur noch auf der selben Seite, unten, die Standardmäßige Absenderadresse angeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  3. Uli_H Win User

Hinzufügen eines weiteren hotmail-Kontos in email-App

Hallo Svenja,

willkommen im Outlook.com Forum.

Ein Microsoft Konto können Sie nicht bei einem anderen als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Und das ist auch gar nicht nötig.

Ein Konto zum Senden&Empfangen hat nur den Vorteil, dass die Emails vom anderen Konto abgeholt werden - alle Emails. Bei manchen Anbietern werden weitergeleitete Emails vom Spamfilter aussortiert. Über das Abholen mit POP gehen Sie sicher alle Emails zu
    erhalten (allerdings auch nicht bei Eintreffen sondern nur in den halbstündlichen Intervallen, in denen die Emails abgerufen werden).

Von einem Microsoft Konto an ein weiteres Microsoft Konto werden jedoch alles Emails weitergeleitet. Und dies natürlich sofort bei Eintreffen. Das Konto nur zum Senden ist also auch vorteilhafter. Von welchem Konto Sie senden wollen, können Sie dann in jeder
    Email festlegen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Sarah_Sa Win User

Emails NUR in Outlook löschen (nicht in verbundenem Gmail-Account)

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie Emails auf Gmail behalten können, wenn Sie diese auf Outlook.com löschen.

1. Wenn Sie Emails von Gmail abrufen möchten, dann müssen Sie das Konto als Senden und Empfangen im Outlook.com hinzufügen. ( Schritte gebe ich Ihnen unten)

2. Wenden Sie sich damit bitte an den Gmail Support. Vielleicht gibt es dort eine Einstellung die Sie einstellen können um eine Kopie auf Gmail zu behalten.

3. Wenn Sie eine Email löschen auf Gmail dann sollte diese noch bei Outlook.com sein, also könnten Sie diese dort abspeichern.

Wenn Sie das Konto als Senden und Empfangen hinzufügen möchten, dann melden Sie sich bei
    https://mail.live.com an, klicken auf das Zahnrad und Optionen und dann auf Meine Email Konten. Dort haben Sie dann die Option für Konto zum Senden und empfangen hinzuzufügen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Uli_H Win User

Doppelt gesendetet Mails

Hallo Dimitri,

willkommen in der Microsoft Community.

Nutzen Sie einen Email-Klienten oder senden Sie evtl. die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde? Evtl. müssten Sie das dritte Konto dort dann löschen und erneut hinzufügen (https://mail.live.com > Zahnrad
    > Optionen > Ihre Email Konten).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Mail senden in Outlook 2010

Hallo Linda,

Sie schrieben, das Hinzufügen den Kontos zum Senden&Empfangen hat nicht funktioniert.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welche?

Ist das Konto vielleicht bereits als Konto nur zum Senden hinzugefügt? Dann Löschen Sie dieses, um es als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden - Similar Threads - Outlook 365 Konto

Forum Datum

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen: Hallo community, seit einigen Tage mein Microsoft Outlook kann nicht Email senden und empfangen. es zeigt: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die...
Outlook.com 25. August 2024

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen. Das IMAP Konto war zuvor schon eingerichtet und...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen. Das IMAP Konto war zuvor schon eingerichtet und...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines Email Accounts eines POP3 Anbieters kommt es jetzt...
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch bis etwa vor 4 Monaten. Dann konnte ich auf einmal...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook 365 kann kein Konto hinzufügen und kein Emails empfangen, nur senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.