Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 10. Oktober 2023.

1. Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der Server Name des Kontos ist heute ein anderer und mit diesem neuen Namen war das Konto schon einmal mit outlook 365 verlinkt angemeldet. Ich kann den Server Name nicht auf den aktuellen Namen ändern. Das ist das Problem, obwohl ich die manuelle Eingabe gewählt habe. Im Grunde weiß ich auch nicht, warum mein e-mail Konto von outlook 365 verschwunden ist.

2. Galin Karlovv Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Hallo Konrad,
    Die Domäne sollst du zuerst von deinem Familien Konto entfernen, denn es wird nicht bei dem Microsoft 365 Business akzepziert.
    Dann kannst du es bei deinem neuen Konto hinzufügen und die DNS Einträge bei deinem Domänenanbieter hinzufügen.
    Nachdem du die Benutzer in deinem Microsoft 365 Business Konto im Admin Center angelegt hast, können sie sich sofort an
    https://portal.office.com anmelden. Sie können ein komplett neues Outlook Profil einrichten und das Mailkonto von Microsoft 365 hinzufügen. Dann können sie die PST Dateien vom
    alten Konto importieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Dnl.Tech Win User

Office 365 / Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie MS Outlook 2019 bereits installiert haben, dann können Sie Outlook 365 Konto hinzufügen, indem Sie einfach Datei-Registerkarte > Informationen auswählen > anmelden > Konto hinzufügen, dann fügen Sie bitte MS Outlook 365 Konto.

Starten Sie anschließend die MS Outlook-Desktop-App neu.

4. Peter.Star Win User

Outlook.live Kalender exportieren

Systemsteuerung - Mail (Microsoft Outlook) ( 32-Bit ) - Profil anzeigen und hinzufügen Outlook2 dann neues Konto hinzufügen das mit Outlook.com
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

Hallo

da nahezu sämtliche Informationen fehlen, wie z. Bsp. Provider, verwendete Ports und Verschlüsselung ist die Frage nicht zu beantworten.

Darüber hinaus wird Office 2003 seit April letzten Jahres nicht mehr unterstützt heißt keinerlei Updates mehr und ist somit offen für Angriffe wie ein Scheunentor.

Du solltest daher dringend auf eine aktuelle Version umsteigen.

Weiterhin ist nicht einmal das Genutzte System angegeben.

Hier findest du aktuelle Versionen https://products.office.com/de-DE/?legRedir=default&CorrelationId=e8bced56-804a-4338-8353-e4043243bdbd

Peter
  6. KathiWeiss Win User

Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

Ich hab gerade nachgeschaut, ich dachte immer es gibt nur Office 365. und was heißt Exchange? Und deswegen geht es nicht oder?

Lg Kathi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook 365 Konto

Forum Datum

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

neues Notebook zum Konto hinzufügen

neues Notebook zum Konto hinzufügen: Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute wollte ich das neue Gerät zum Microsoft Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Konto hinzufügen Windows 365 Outlook

Konto hinzufügen Windows 365 Outlook: Hallo, kann mir evtl. jemand weiterhelfen, beim Konto hinzufügen? Auf anderen Rechnern funktioniert das einwandfrei. Heißt, Zugangsdaten, Kennwort alles korrekt, nur auf einem geht das eben nicht...
Outlook.com 8. Oktober 2022

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020
Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.