Outlook 365 kann keine Verbindug zum Server herstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 kann keine Verbindug zum Server herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein Problem aufgetreten.Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koki_184, 19. Januar 2023.

1. Koki_184
    Koki_184 Gast

Leider ist ein Problem aufgetreten.Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an.... und von da geht es nicht weiter.... und jetzt

2. Whynot_fr Win User

[OFFICE 2010] inhalt von office.com anzeigen (HELP & VORLAGE)

Hello

Habe das Problem gefunden, die Signature Dateiein die office.com an die Verbindug erstellt in

c:\Users\benutzer\AppData\Local\Microsoft\Office\ONetConfig\.. *.sig &*.xml.

Ben
  3. Peter.Star Win User

Outlook kann keine Verbindung mit dem Server herstellen

Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet? Wenn ja benötigst du ein weiteres Kennwort das du dir generieren musst.
  4. Katzerl Win User

Hallo Peter!

Danke für deine Antwort!

Ein IMAP Konto habe ich schon erstellt, aber auch deine Anleitung konnte mir nicht helfen, eine Verbindung zum Microsoft Exchange Server herzustellen. Zum Abrufen meiner privaten Mails brauche ich ein Exchange Konto.

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, mich mit dem Exchange Server zu verbinden?

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

bitte lösche zunächst das Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Windows Mail (Office Outlook 32-Bit) -> Profil anzeigen -> löschen -> neues Profil erstellen -> Nicht Exchange, da ich jetzt nicht weiß welches Konto du einrichten willst, benutzt du den
    Assistenten wird ein IMAP Konto eingerichtet, sonst unten Links Weitere Servertypen oder manuelle Einrichtung dort wählst du das Protokoll. Zuletzt das Profil als Standard festlegen.

Gruß

Peter
  6. Katzerl Win User

Folgende Fehlermeldung kommt:

An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden(EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht.Bitte wiederholen sie die Eingabe.

Habe aber das Passwort und den Benutzernamen gecheckt und beides richtig eingegeben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 kann keine Verbindug zum Server herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 kann keine Verbindug zum Server herstellen - Similar Threads - Outlook 365 Verbindug

Forum Datum

OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen

OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen: Wir haben ein Kursnotizbuch zu dem im Dezember eine externe Person eingeladen wurde. Seit dem kann das OneNote in der Desktop-App nicht mehr geöffnet und synchronisiert werden. Wenn ich vom...
Microsoft Office 26. März 2025

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook 365 kann keine Verbindug zum Server herstellen: Leider ist ein Problem aufgetreten.Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an.... und von da geht es...
Outlook.com 19. Januar 2023

Outlook 365 findet Server nicht

Outlook 365 findet Server nicht: Hallo zusammen, der Versuch, mich mit Laptop und dem Telekom-Server t-online.de zu verbinden scheitert kläglich mit der permanenten Kennwortabfrage. Alle Parameter entsprechen denen des...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail dieses Servers funktioniert, so halte ich meinen...
Microsoft Office 25. September 2020

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

verbindug zum server

verbindug zum server: die Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden bei der Tagesschau und beim tagesspiegel app
Apps 9. März 2018
Outlook 365 kann keine Verbindug zum Server herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.