Outlook 365 Leiste verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Leiste verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit gestern ist die Leiste für "Ordner, Mail, Kontakte, Kalender" auf einmal links an der Seite siehe Anhang anstatt unten so wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Selman, 31. Oktober 2022.

1. M.Selman
    M.Selman Gast

Outlook 365 Leiste verschieben

Hallo zusammen,seit gestern ist die Leiste für "Ordner, Mail, Kontakte, Kalender" auf einmal links an der Seite siehe Anhang anstatt unten so wie es bisher immer war.Weiß jemand, wie ich die Leiste wieder unten fixieren kann? Viele GrüßeM.Selman

2. DieterEngels Win User

Outlookordner

Dieser Ordner steht nicht zur Verfügung.

Das passiert wenn ich auf die Leiste oben gehe und anklicke in Ordner verschieben.

Verschieben kann ich es jetzt wenn ich direkt mit der Maustaste rechts auf die Post klicke und dann einen neuen Ordner anklicke, dann kann ich speichern, aber nicht mehr so wie vorher wo dann stann " in Ordner verschieben.

LG

Dieter
  3. Claudia 29777 Win User

OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben

Hallo!

Danke für den Link. Leider wird da aber lediglich beschrieben wie ich die "Abschnitte" nach links bzw. rechts, also in der Reihenfolge verschieben kann, nicht aber wie ich die Abschnitte aus der linken Leiste auf die obere bekomme..... verstehe gar nicht
    warum das bei meiner Version links ist, in allen Trainingsvideos sind diese "Abschnitte" Reiter in der oberen Leiste angeordnet..... vielleicht liegt es an der Mac Version?

LG Claudia
  4. TimB101 Win User

Outlook 365 linke Leiste verbergen

Hallo DannyF95,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Laut dem folgenden Thread wird das Update am 9. November 2022, das Version 2211 enthält, eine temporäre Option enthalten, um die neue Erfahrung auszublenden und zum alten Outlook-Design zurückzukehren. Dies sollte in etwa 2 Wochen sein.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/outlook/navigation-bar-moved-to-left/m-p/3251517/page/11

Sie können weiterhin Feedback in Bezug auf das Menü im folgenden Link hinterlassen: -

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/idea/c4da6df0-a9a0-ec11-a81c-000d3a0eaac7

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

Hallo Denise,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Dan_Av Win User

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde.

Ich hätte diese Leiste gerne dort weg, sie stört.

Hallo Joerg,

ist dein neuer PC zufälligerweise ein Surface?

Wenn ja, bei Outlook oben links findest du "Touch/Mouse Modus", klicke einfach auf Mouse Modus und die Leiste wird verschwinden (du befindest dich jetzt im Touch Modus).

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Leiste verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Leiste verschieben - Similar Threads - Outlook 365 Leiste

Forum Datum

Outlook: Obere Leiste fehlt

Outlook: Obere Leiste fehlt: Ich weiß nicht warum, aber die normalerweise bei Outlook oben angezeigte Leiste Datei Start Senden/Empfangen Ordner Ansicht Hilfe wird bei mir nicht angezeigt. Woran liegt das bzw. wie bekomme ich...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook: Obere Leiste fehlt

Outlook: Obere Leiste fehlt: Ich weiß nicht warum, aber die normalerweise bei Outlook oben angezeigte Leiste Datei Start Senden/Empfangen Ordner Ansicht Hilfe wird bei mir nicht angezeigt. Woran liegt das bzw. wie bekomme ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben

Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben: Hallo,verwendet wir Outlook 365. Es sind zwei IMAP Postfächer eingerichtet die jeweils einen eigenen Kalender angelegt haben. Zusätzlich wurde ein weiterer Kalender via Import einer PST Datei...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook 365 linke Leiste verbergen

Outlook 365 linke Leiste verbergen: Hallo zusammen,ich habe Outlook 365 neu installiert, wie bekomme ich die linke Leiste weg siehe Screenshot
Microsoft Office 19. November 2022

Outlook 365 Kategorisieren und verschieben

Outlook 365 Kategorisieren und verschieben: Ich versuche im Outlook 365 im Menüband den Befehl "Kategorisieren und verschieben" einzurichten, was zunächst auch gelingt, nach dem Hinzufügen ist der Befehl aber nur in Grautönen sichtbar und...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?: Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde. Ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Outlook 365 Leiste verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.