Outlook 365 linke Leiste verbergen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 linke Leiste verbergen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Outlook 365 neu installiert, wie bekomme ich die linke Leiste weg siehe Screenshot Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DannyF95, 19. November 2022.

1. DannyF95
    DannyF95 Gast

Hallo zusammen,ich habe Outlook 365 neu installiert, wie bekomme ich die linke Leiste weg siehe Screenshot

2. TimB101 Win User

Hallo DannyF95,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Laut dem folgenden Thread wird das Update am 9. November 2022, das Version 2211 enthält, eine temporäre Option enthalten, um die neue Erfahrung auszublenden und zum alten Outlook-Design zurückzukehren. Dies sollte in etwa 2 Wochen sein.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/outlook/navigation-bar-moved-to-left/m-p/3251517/page/11

Sie können weiterhin Feedback in Bezug auf das Menü im folgenden Link hinterlassen: -

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/idea/c4da6df0-a9a0-ec11-a81c-000d3a0eaac7

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Johannes_V Win User

Outlook 2016

Hallo Jakob,

dies ist leider nicht möglich, da diese Leiste auf der rechten Seite bereits in dem Outlook Feature Touch/Mouse Mode eingebunden ist. Du kannst wenn Du willst die rechte Leiste ausschalten. Gehe hierzu wie folgt vor. I'm Outlook Fenster oben links in der
    ersten Reihe der Icons auf das Drop-Down Icon klicken, und setze den Haken bei dem Eintrag Touch/Mouse Mode, damit das Icon in der ersten Reihe erscheint. Schau dann erneut oben in der ersten Reihe der Icons, und klick auf das neue Icon und wähle Mouse Mode.

Du kannst hierzu auch Feedback abgeben.

Bei Outlook in der Leiste auf Datei klicken, dann links in der Leiste auf Feedback klicken.

Viele Grüße,

Johannes
  4. Dan_Av Win User

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde.

Ich hätte diese Leiste gerne dort weg, sie stört.

Hallo Joerg,

ist dein neuer PC zufälligerweise ein Surface?

Wenn ja, bei Outlook oben links findest du "Touch/Mouse Modus", klicke einfach auf Mouse Modus und die Leiste wird verschwinden (du befindest dich jetzt im Touch Modus).

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  5. BernhardDü Win User

IMAP Unterordner sind zwar als abonniert erkennbar, werden aber nicht angezeigt

Ich habe 'INBOX' entfernt. Jetzt sind alle IMAP Ordner weg. Und ich kann wieder Mails nicht mehr löschen.

Unter Abo erkennt Outlook alle Ordner. Aber Sie tauchen in der linken Leiste nicht auf.

Es gibt in der Leiste nur noch das Konto, Posteingang, Postausgang, Synchronisierungsprobleme und Suchordner. Es ist zum Verzweifeln. Das kostet alles so viel Zeit, bis es mal richtig funktioniert.

Gruß Bernhard
  6. Rolf-UHD Win User

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Das wäre zu einfach....

Markiere ich ein Dokument erscheint in der Leiste nur "öffnen" "teilen" und "link abrufen"

Markiere ich Alle ist die obere Leiste komplett leer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 linke Leiste verbergen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 linke Leiste verbergen - Similar Threads - Outlook 365 linke

Forum Datum

In Outlook Apple fehlt der Teams-Link-Button in der Leiste

In Outlook Apple fehlt der Teams-Link-Button in der Leiste: Wir nutzen Outlook mit unserem Exchange-Server zusammen. Beim Einrichten eines neuen Rechner Inkl. neuem Office habe ich nun das Problem das der Button für das Erstellen eines Teams-Link in...
Outlook.com 12. Juni 2024

Link Hyperlink verbergen

Link Hyperlink verbergen: In der Excel Liste habe ich eine Link Hyperlink, diesen möchte ich beim generieren eine PDF Datei nicht sichtbar haben ebenso in der Excel Tabelle. Mein ziel ist es diesen Link in einer andern...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook 365 Leiste verschieben

Outlook 365 Leiste verschieben: Hallo zusammen,seit gestern ist die Leiste für "Ordner, Mail, Kontakte, Kalender" auf einmal links an der Seite siehe Anhang anstatt unten so wie es bisher immer war.Weiß jemand, wie ich die...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Verknüpfungen verbergen?

Verknüpfungen verbergen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass die Verknüpfungen und deren Pfad nicht mehr zu finden sind. Ich habe bereits das Tabellenblatt entsprechend gesperrt und Formeln ausgeblendet, allerdings...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Visitenkarte verbergen

Visitenkarte verbergen: Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten Namen sieht?
Outlook.com 5. Juli 2017

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?

Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?: Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich keine Konfigurationsmöglichkeiten finde. Ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Outlook 365 linke Leiste verbergen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.