Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Outlook über Office 365 am MAC.Ich möchte gern einen Termin erstellen mi einer Erinnerung vorher von 45min.Leider ist das nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenéBürger, 20. Juni 2025 um 15:42 Uhr.

1. Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen

Hallo,ich benutze Outlook über Office 365 am MAC.Ich möchte gern einen Termin erstellen mi einer Erinnerung vorher von 45min.Leider ist das nicht auswahlbar.Wie kann man eine individuelle Erinnerungszeit einstellen.Gruß RB

2. Peter.Star Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  3. Wolf Spohr Win User

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden

4. Wolf Spohr Win User

Desktop Benachrichtigung abstellen

Hallo,

Die Sache ist das wenn es sich um Outlook handelt ist das was ich Dir geschickt habe die Vorgehendsweise.

Hier
    erneut die Seite.

Hier
    noch die Anleitubng für die Erinnerungen in outlook for mac.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Standard-Einstellung für Outlook.com Kalender ändern

Hallo,

du kannst die Einstellungen ändern https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den zu ändernden Kalender anklicken. Dort kannst du die Einstellungen für Erinnerungen anpassen. Für die unterschiedlichen Erinnerungen wirst du jeweils entsprechend eine
    Erinnerung einrichten müssen. Ich kann allerdings keine Zusage machen, das es mit den unterschiedlichen Erinnerungen klappt. Das müsstest du testen.

Gruß

Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Erinnerung setzen. Einfach die Mail selektieren und dann mit dem rechten Maustaste Zur Nachverfolgung > Erinnerung hinzufügen > Datum und Zeit anpassen > Bestätigen. Hast du Office aus dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen - Similar Threads - Outlook 365 MAC

Forum Datum

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...

Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...: Hallo zusammen, mittlerweile wird es zur ärgerlichen Gewohnheit: Auf meinem Outlook 365 for Mac werden sämtliche Erinnerungen als erledigt gekennzeichnet, wenn ich das Erinnerungs-Fenster...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen: Hallo, Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen....
Microsoft Office 9. September 2020

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden, sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."? Konkret: Kann die Breite angepasst werden? Siehe dazu das...
Microsoft Office 30. September 2019

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
Microsoft Office 10. November 2016
Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.