Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Outlook über Office 365 am MAC.Ich möchte gern einen Termin erstellen mi einer Erinnerung vorher von 45min.Leider ist das nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenéBürger, 20. Juni 2025 um 15:42 Uhr.
Thema:
Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen - Similar Threads - Outlook 365 MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
|
Outlook.com | 3. Januar 2024 |
Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...Outlook 365 MAC: Schließen des Fensters mit Erinnerungen bewirkt Schließung aller...: Hallo zusammen, mittlerweile wird es zur ärgerlichen Gewohnheit: Auf meinem Outlook 365 for Mac werden sämtliche Erinnerungen als erledigt gekennzeichnet, wenn ich das Erinnerungs-Fenster...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |
Outlook 365 Kalenderbreite anpassenOutlook 365 Kalenderbreite anpassen: Hallo,
Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen....
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden,
sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?
Konkret: Kann die Breite angepasst werden?
Siehe dazu das...
|
Microsoft Office | 30. September 2019 |
Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassenOffice 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo,
ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung.
Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werdenOutlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016:
Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |