Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Mac mit der Suche innerhalb von Outlook. Bei der Suche nach Beispielsweise dem Namen "Blumenhagen", bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDewald291, 20. April 2021.

1. Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Hallo,

ich habe ein Problem auf meinem Mac mit der Suche innerhalb von Outlook.

Bei der Suche nach Beispielsweise dem Namen "Blumenhagen", bekomme ich, wenn ich mich auf dem Ordner "Posteingang" befinde und in der erweiterten Suche "Alle Postfächer" als Suchbereich ausgewählt habe, diese Ergebnisse:

5 Mails in welcher der Suchbegriff im Absender vorkommt:

Wenn ich allerdings jetzt den Suchbegriff "Mohammed" eingebe und die Sucheinstellungen gleich bleiben. Finde ich mehrere Mails mit dem Absendernamen "Mohammed". Unter anderem eine, in welcher der Name "Blumenhagen" im Text vorkommt. Diese Mail wurde aber bei der vorherigen Suche nach dem Namen "Blumenhagen" nicht mit angezeigt.

Folgende Schritte habe ich schon durchgeführt:

- Neueinrichtung Profil

- Neuinitialisierung der Spotlight Suche über den Terminal

- Neuinstallation Outlook

- Teilnahme an der neuesten Beta-Version

Gibt es jemand der das gleiche Problem hat oder eine Idee, weshalb bei der Suche nicht alle E-Mails angezeigt werden?

Vielen Dank

2. DimiTreee Win User

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

3. zontexx Win User

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo

Die Suche in Outlook basiert auf der Spotlight-Funktion.

Probier doch mal mit der folgenden Anleitung den Index in Gänze zurückzusetzen.

https://kb.dogado.de/artikel/die-suche-in-outlo...

LG

Dimi
    Hallo Dimi,

danke dir für die Anleitung, das hat geholfen und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Darauf muss man auch erstmal kommen.
  4. pskizi Win User

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Ich habe leider das Selbe Problem.

Mac OS Sierra

letztes Outlook Update

letztes Skype for Business Update

Exchange ist on-Premise kein Federation zu Office 365

Skype for Business Online

Gleiche E-Mail Adresse

Gibts Unterstützung hierfür?

Beste Grüsse

5. MichaelSitzberger Win User

Posteingang mit Relevanz

Hallo Microsoft-Team,

auch bei mir in Outlook 2016 für Mac lässt sich der Posteingang mit Relevanz (Focused Inbox) nicht aktivieren. Der Button, wie durch das Supportdokument beschrieben, fehlt. Auch im Menü findet sich keine Auswahlmöglichkeit.

Outlook-Version: 15.30 (170107)

Abonnement: Office 365 University

macOS: Sierra 10.12.2

Bitte um kurze Hilfestellung... ;-)

Danke und viele Grüße

Michael
  6. Regenspurger Gerhard Win User

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Ich benutze High Sierra am Mac und das Office 365-Abo (Enterprise)

MAC Outlook O365:

Ich möchte, dass in Mails vom meinem Vorgesetztem der TEXT ROT ist!

Besten Dank

Gerhard Regenspurger

Ich finde keine bedingte Formatierung (so wie am Windows-Client)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office 24. April 2024

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.

Outlook für Mac 2016 findet in der Suche die Mails nicht mehr.: Hallo liebes Team, ich hatte eine alte Version von Outlook auf dem Mac installiert. Nun habe ich das neue Outlook 2016 auf dem Rechner installiert. Alle Mails sind noch da. So weit so gut. Gehe...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails

Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit in Outlook 365 an einem Mac von mir unbeantwortete E-Mails zu filtern. Ich habe mit Hilfe von Google leider keine Lösung...
Microsoft Office 22. August 2017
Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.