Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an nach Neuinstallation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Mac und alle Daten über den Migrationsassistenten übertragen.Das hat soweit alles funktioniert.Leider sind auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Fink_OIT, 29. November 2021.

1. Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an nach Neuinstallation

Hallo, ich habe einen neuen Mac und alle Daten über den Migrationsassistenten übertragen.Das hat soweit alles funktioniert.Leider sind auf dem neuen Mac keine Aufgaben mehr zu sehen, alles andere schon.Auch auf anderen Endgeräten auch dem alten Mac, iPhone etc. sind alle Aufgaben zu sehen.Wenn ich auf dem neuen Mac eine neue Aufgabe erstelle, ist diese kurz zu sehen - dann auch verschwunden.Ich habe Outlook auch schon nachträglich neu installiert sowie das Exchange Konto entfernt und neu hinzugefügt. Alles ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee?

2. Oliver Fink_OIT Win User

Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an (nach Neuinstallation)

Hallo,
    <br />vielen Dank für den Tipp - leider konnte das Problem nicht behoben werden. Ich habe es genauso gemacht und musste alle Mail-Konten neu hinzufügen.
    <br />Kurz danach waren einige Aufgaben zu sehen, sind dann aber wieder komplett verschwunden.
    <br />Man kann zusehen, wie diese nacheinander aus der Ansicht verschwinden.
    <br />Jetzt ist die Ansicht wieder komplett leer :-(
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Oliver!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook Problem gestoßen sind, das keine Aufgaben angezigt wurden. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Alle Aufgaben sind in Outlook Online sichtbar, aber nicht in der Outlook-APP. Ich denke, die Ursache könnte eine beschädigte Konfigurationsdatei sein.
    <br />Sie können zunächst versuchen, ein neues Profil für Ihren Outlook zu erstellen.
    <br />1. Öffnen Sie aus dem Finder den Ordner Applications.
    <br />2. Klicken Sie bei gedrückter CTRL-TASTE, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Outlook, und wählen Sie dann Paketinhalt anzeigen aus.
    <br />3. Öffnen Sie Inhalte > SharedSupport, und starten Sie dann den Outlook-Profil-Manager.
    <br />4. Wählen Sie die Schaltfläche Neues Profil erstellen + aus, und geben Sie dann einen Namen für das neue Profil ein.
    <br />
    <br />Versuchen Sie es dann erneut in der neu erstellten Konfigurationsdatei.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Oliver Fink_OIT Win User

Hallo und danke für den Tipp,
    <br />ich habe alles nach der Beschreibung deinstalliert und gelöscht und anschließend neu installiert.
    Leider besteht das Problem noch immer :-(
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für Ihr Feedback. Möglicherweise gibt es ein Problem mit einigen der Anzeigeeinstellungen. Eine direkte Deinstallation entfernt die Einstellungen nicht.
    <br />Vielleicht können Sie eine vollständige Deinstallation versuchen. (Stellen Sie sicher, dass Sie vorher Ihre Daten sichern.)
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an nach Neuinstallation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an nach Neuinstallation - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
Outlook.com 6. Juni 2022

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an: Ich habe Outlook 365 auf meinen Mac runtergeladen und einen freigegebenen Kalender installiert. Diesen kann ich auch im Ordner "Kalender von Personen" einblicken, wenn ich "Neues Outlook"...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen: Hi, ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac. Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per Rechtsklick auf einen Text anlegen kann und diese in...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Outlook 365 Mac zeigt keine Aufgaben an nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.