Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen!Ich nutze privat auf meinem Macbook Outlook 365.Mein Problem, Outlook synchronisiert die ausgehenden Mails nicht mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.Vogt, 21. Mai 2021.

1. B.Vogt
    B.Vogt Gast

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht

Guten Morgen zusammen!Ich nutze privat auf meinem Macbook Outlook 365.Mein Problem, Outlook synchronisiert die ausgehenden Mails nicht mit meinem Mail-Provider mail.de.Soll heißen, das diese zwar in Outlook unter "Gesendet" stehen werden auch versendet, aber bei meinem Provider sind diese nicht sichtbar.Auf meinem Smartphone nutze ich die App von mail.de

2. B.Vogt Win User

Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

Dann werden diese synchronisiert...
    <br />Okay, dann liegt das wohl wirklich noch an der neuen Outlook-Ansicht.
    <br />Vielen Dank dafür :)
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo B.Vogt

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Verwenden Sie den "neuen Outlook"? Wird das Konto als IMAP-Konto oder POP hinzugefügt?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie eine neue Nachricht von der alten Version senden, wird sie dann mit dem Server synchronisiert?
  5. B.Vogt Win User

Wenn ich in die alte Version wechsel, sind keine Mails mehr im Ordner "Gesendet" von Outlook.
    <br />Bei meinem Provider sind diese auch dann nicht sichtbar.
    <br />
  6. B.Vogt Win User

Hallo Diana!
    <br />Ich nutze die "neue" Outlook-Oberfläche. Mein Konto wurde als IMAP hinzugefügt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht - Similar Threads - Outlook 365 MacOS

Forum Datum

Ausgehende Emails auf macOS Mail funktionieren nicht

Ausgehende Emails auf macOS Mail funktionieren nicht: Exchange-Konto auf macOS Mail funktioniert nicht beim Senden von E-Mails Empfang funktioniert schon seit mehreren Wochen. Bekomme beim Versuch zu Senden die Fehlermeldung: „Zeitüberschreitung bei...
Outlook.com 14. April 2025

Nachverfolgung/Kennzeichnen von ausgehenden Mails in Outlook

Nachverfolgung/Kennzeichnen von ausgehenden Mails in Outlook: Hallo!Ich verwende derzeit Outlook für Mac Version 16.93.2. Vorher hatte ich mit den jeweiligen Windows-Versionen gearbeitet und intensiv die Funktion der Nachverfolgung für mich! von gesendeten...
Outlook.com 17. Februar 2025

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail: Hallo, ich verwende Outlook 365 für Mac und ebenfalls die entsprechenden Apps auf IPhone und IPad. Ich nutze weiterhin eine @t-online E-Mail-Adresse. Seit 3 Tagen synchronisiert sie nicht mehr....
Outlook.com 27. Oktober 2024

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen: Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem,...
Outlook.com 19. Juni 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

quickstep für ausgehende Mails?

quickstep für ausgehende Mails?: hi, wie kann ich einen quickstep für ein ausgehendes E-Mail erstellen? Ich möchte einen Kalendereintrag erstellen mit dem Datum, welches ich im E-Mail vorgegeben habe. Meistens sind es 10 Tage...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen, einmal outlook.de und einmal outlook.com. Das ganze...
Microsoft Office 5. Februar 2020
Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.