Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich mit meinem lokalen Outlook 365 Mails an einen bekannte Mailadresse weiterleite erhalten ich sofort folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J.Zahn, 3. Juli 2024.

1. J.Zahn
    J.Zahn Gast

Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht

Hi, wenn ich mit meinem lokalen Outlook 365 Mails an einen bekannte Mailadresse weiterleite erhalten ich sofort folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: WG: Buchung vom So, 23.06.24 11:30 für Evelyn Kunkel Fa. elconsult GmbH Einweisung und Probefahrt Gesendet am: 26.06.2024 09:00Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:Habe gemäß dieser Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/office/outlook-antworten-oder-weiterleitungen-ver

2. Gaestehaus Win User

Outlook-intern Mailentwürfe weiterleiten vor Versenden

Jetzt habe ich es mit Quicksteps probiert. Geht auch nicht. Will ich dort ein Mail als Anlage weiterleiten, kommt die Meldung, dass mir entweder ein Add-in fehlt oder ich nicht die neueste Version von Outlook benutze. Komisch, ich habe ein Office-365 Abo.

Die ganze Krux würde sich erledigen, wenn ich mit Weiterleitung eines Mail das weitergeleitetes Mail als Anhang hinzufügen könnte.
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

Es gibt zwar ein Tool zum Importieren von Mails aus Programmen wie Office Outlook oder Windows Live Mail. Aber hier geht es meines Wissens nur mit Weiterleitung auf das neue Konto.
  4. YPlum Win User

Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

Hallo,

mit Mailprogramm meine ich Office Outlook.

Bei der Weiterleitung habe ich keine Regeln gesetzt. Auch der Junk Mail Ordner ist leer.

Es geht wie gesagt um die von mir versandten Mails.

Viele Grüße
  5. Andreas_La Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit heute funktioniert die Weiterleitung bei uns auch nicht mehr! Gestern ging noch alles normal.

Weiterleitungen an die Outlook 365 E-Mails funktionieren, aber bei den privaten E-Mail Adressen (GMX, Gmail)

bekommen wir auch einen Delivery Fehler.

Schöne Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Hallo Lessman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?: Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren***verschoben von Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 29. Dezember 2023

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?: Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse: Hallo zusammen, Eine Kollegin nutzt, wie wir alle, Outlook 365. Jedoch werden bei Ihr die Absendermailadressen beim Weiterleiten entfernt. Es bleibt lediglich der Anzeigename stehen. Der...
Microsoft Office 12. November 2019

Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht

Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht: Ich habe an meinem Laptop über GMX eine mail g e s e n d e t und möchte diese über antworten oder weiterleiten erneut verschicken. Beim Anklicken passiert nichts. Wenn ich das Kästchen oben...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.