outlook 365 Mails nicht automatisch als gelsen makieren

Diskutiere und helfe bei outlook 365 Mails nicht automatisch als gelsen makieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt auf die Aktuelle Version von Outlook 365 gewechselt, also die mit "Das neue Outlook".Leider werden jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Siek, 20. Januar 2024.

1. outlook 365 Mails nicht automatisch als gelsen makieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt auf die Aktuelle Version von Outlook 365 gewechselt, also die mit "Das neue Outlook".Leider werden jetzt meine Mail sobald ich die anklicke als gelesen Markiert.Ich möchte diese erst als Gelsen markiert haben, wenn ich geantwortet oder so habe.Das ging in der alten Version auch.DankeMfGStefan Siek

2. Pauline R. Win User

brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

Hallo Maki,

wenn die E-Mail endgültig gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr.

Gruß,

Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Hallo Nico,

Ist es das selbe im Outlook Web App?

Einfach über das Portal Online öffnen.

Also wenn alle Haken entfernt sind werden die immer noch als gelesen angezeigt.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken und Du schickst mir bitte einen Screen-shot der Einstellungen(alle Haken Sind entfernt) und die gelsenen Emails.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Maki-chan Win User

brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

Hallo,

leider war "entgültig löschen" eingestellt. Kann ich die E-Mail trotzdem (durch den Microsoft Support oder was auch immer) zurückholen?

Gruß,

Maki
  5. Wolf Spohr Win User

MS Teams Organisationsname ändern

Hallo,

Das freut mich zulesen

Könntest Du die Antwort noch makieren?

So das auch andere mit der selben Frage davon profitieren können.

mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.

Guten Morgen Daniel,

Das freut mich zu lesen.

Bitte makiere die Antwort als Lösung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 Mails nicht automatisch als gelsen makieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 365 Mails nicht automatisch als gelsen makieren - Similar Threads - outlook 365 Mails

Forum Datum

Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden: Hallo,gibt es eine Möglichkeit im O365 eine Erinnerungsmail per Intervall, wiederkehrend, automatisch versenden zu lassen?Am besten von der Mailadresse eines öffentlichen Ordners.Die...
Outlook.com 29. März 2022

Office 2016 - Outlook Problem - Der Kalender konnte nicht gelsen werden

Office 2016 - Outlook Problem - Der Kalender konnte nicht gelsen werden: Hallo Community,habe hier auf einem Rechner WIndows 21H1 Build 19043. 1288 und outlook 2016 installiert.Windows und Office Updates sind durchgeführt.Ich öffne Outlook gehe auf den kalender und...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Mails als Junkmail Makieren Fehler Unzureichende Berechtigung

Mails als Junkmail Makieren Fehler Unzureichende Berechtigung: Hallo,habe das Problem das wenn ich Mails in den Junk Ordner verschieben will das ich den Fehler Unzureichende Berechtigung erhalte.Hat da jemand einen Lösungsansatz ?
Outlook.com 22. Oktober 2021

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht: Hallo, ich habe das 'Phänomen', dass e-Mails, die älter als 3 Monate sind, im Office 365 Outlook verschwinden (vermutlich gelöscht werden). Auf dem Server (T-Online) sind die Mails dann...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook 2016: Anlagen makieren und verschieben

Outlook 2016: Anlagen makieren und verschieben: Hallo Community, es gibt mehrere Funktionen die in verschiedenen Office 2016 Versionen funktionieren und in anderen nicht. eine Funktion ist das wenn man mehrere Anhänge in der Email makieren...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch: hallo, habe seit kurzem folgendes phänomen in outlook. alle konten empfangen neue e-mails nicht mehr selbständig. (IMAP, EXCHANGE, POP3) auch mit F9 wird zwar der synchronisierbalken...
Microsoft Office 11. März 2017
outlook 365 Mails nicht automatisch als gelsen makieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.