Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Abel1, 9. September 2024.
Thema:
Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden - Similar Threads - Outlook 365 manuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwundenOutlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden: Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70 i-MAP-Ordner in Outlook 365 synchronisiert und ich...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Outlook Ordner werden automatisch angelegtOutlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMXIn Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen,
ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMXIn Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen,
ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
|
Outlook.com | 11. September 2020 |
i map Kennworti map Kennwort: Hallo! Wir benutzen die 365er Version für mehere Teilnehmer. Jetzt haben wir das i map Kennwort vergessen. Was können wir tun?
|
Outlook.com | 24. Juli 2019 |
Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwundenOutlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365:
mein Favoritenordner ist verschwunden,
in allen Postfächern werden,...
|
Plaudereck | 24. November 2017 |
Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwundenOutlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365:
mein Favoritenordner ist verschwunden,
in allen Postfächern werden,...
|
Outlook.com | 24. November 2017 |