Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Abel1, 9. September 2024.

1. Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden

Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70 i-MAP-Ordner in Outlook 365 synchronisiert und ich habe diese dann dort manuell neu angelegt. Solche Ordner wurden mit dem Hinweis nur auf diesem Computer markiert und die dort eingeordneten Mails wurden im i-MAP entfernt wieso, Logik? und nur noch in Outlook 365 angezeigt.Problem:Seit ca 1-2 Tagen synchronisiert Outlook meine iMAP-Mails nicht mehr. Ich habe dann aufgrund eines Tipps in den Kontoeinstellungen>i -MAP-Konto> ändern d

2. Peter.Star Win User

i map Kennwort

Hallo,

was für ein IMAP Kennwort. So etwas gibt es bei outlook.com nicht. Beschreibe das Problem exakter.

Peter
  3. UlfKöhrs Win User

i map Kennwort

Zum Anlagen eines E Mail Kontos.

Gruß Ulf
  4. fotobeam Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

5. CorneliaGroesdonk Win User

gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

Hallo Christian,

meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.

NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.

OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.

Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.

Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  6. KonradOstermeier Win User

Die von mir angelegten Ordner in Outlook 2013 sind verschwunden.

Hallo Hr. Boszynek,

für Ihre Antwort und Erklärungen bedanke ich mich sehr. Sie haben mir damit sehr geholfen. Inzwischen hat sich alles erledigt. Meine Ordner sind wieder da. Wieso sie wieder da sind, das weiß ich allerdings nicht.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden - Similar Threads - Outlook 365 manuell

Forum Datum

Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden

Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden: Vorgeschichte:Ich nutze Outlook 365 und habe es mit meinem T-Online IMAP-Konto verknüpft. Nun wurden allerdings nur ein Teil* meiner vielen >70 i-MAP-Ordner in Outlook 365 synchronisiert und ich...
Microsoft Office 8. September 2024

Outlook Ordner werden automatisch angelegt

Outlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
Microsoft Office 10. August 2023

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
Microsoft Office 11. September 2020

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
Outlook.com 11. September 2020

i map Kennwort

i map Kennwort: Hallo! Wir benutzen die 365er Version für mehere Teilnehmer. Jetzt haben wir das i map Kennwort vergessen. Was können wir tun?
Outlook.com 24. Juli 2019

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Outlook.com 24. November 2017
Outlook 365 > manuell angelegte i-MAP Ordner sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.