Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Frage / Problematik: Beispiel: Firma "X" hat 10 - 20 Mitarbeiter, alle Mitarbeiter haben auf Office 365 einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristianR., 15. März 2021.

1. KristianR.
    KristianR. Gast

Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich!

Hallo zusammen,

folgende Frage / Problematik:

Beispiel: Firma "X" hat 10 - 20 Mitarbeiter, alle Mitarbeiter haben auf Office 365 einen "Firmenangehörigen" Account.

Nun möchte der "Inhaber" nicht nur seine eigene *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse in Outlook eingebunden haben

sondern auch auf andere Mail-Adressen z.B. --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** etc. zugreifen können.

Hinweis: Office 365 ist als Software Produkt auf dem Gerät installiert und Lizensiert!

Beim Anlegen / konfigurieren der E-Mail Konten in Outlook, kommt nach der Eingabe der E-Mail Adresse und Passwort

dann die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und das Konto nicht hinterlegt werden konnte.

Andere E-Mail von anderen Provider lassen sich Problemlos hinzufügen und verwalten.

Also ist das Hinterlegen mehrerer Office 365 Konten in Outlook 365 also nicht mehr möglich?

[COLOR=rgba68, 68, 68, 1]Vielen Dank im Voraus[/COLOR]

2. Pauline R. Win User

Office 365 Outlook Sync

Hallo Torsten,

leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. Möchtest du wissen, ob wenn du auf Rechner A Office 365 installierst und dann in Outlook deine Konten einrichtest und du dann auf Rechner B ebenfalls Office 365 installierst die Konten schon automatisch vorhanden
    sind? Dies ist nämlich nicht möglich. Wenn du Office 365 auf mehreren Rechner nutzen möchtest, musst du auf jedem Rechner deine Konten wieder neu einrichten. Auf diesen sind dann allerdings alle Postfächer auf dem selben stand, da du mit dem IMAP-Protokoll
    im Prinzip auf dem Server deines E-Mail-Anbieters arbeitest. Löschst oder verschiebst du also eine E-Mail auf Rechner A, passiert dies auch auf Rechner B.

Gruß,

Pauline
  3. D.B.7709 Win User

Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Student Advantage Benefit mit Outlook.com zusammenführen

Hallo,

in Outlook 2013 werden pst-Dateien nur für POP3-Konten verwendet. Für IMAP-, Exchange- oder Exchange Active Sync-Konten werden ost-Dateien angelegt.

Wenn du mehrere POP3-Konten anlegst, wird zunächst für jedes Konto eine eigene pst-Datei erstellt, hier besteht jedoch die Möglichkeit alle Konten in einer Datei zusammenzufassen (über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Ordner
    wechseln). Bei den Konten, die eine ost-Datei verwenden, ist ein Zusammenlegen nicht möglich, hier muss jedes Konto seine eigene Datei verwenden.

Du könntest dein outlook.com-Konto als POP3-Konto anlegen, hier wird dann eine pst-Datei erstellt. In diesem Fall ist dann aber keine Synchronisierung von Kalender und Kontakte möglich. Wenn du alles synchronisieren möchtest, musst du dein outlook.com-Konto
    als Exchange Active Sync-Konto einrichten. Eine Anleitung dazu findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Ob es möglich ist dein bestehendes outlook.com-Konto mit deinem Office 365-Konto zu verbinden, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum für die Unternehmens-Versionen von Office 365 zu stellen (hier werden nur Office
    365 Home Premium und University unterstützt).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. 3b3b62ac-76aa-4849-a Win User

Outlook 2016 stürzt dauernd ab

Also... Wie oben beschrieben hat es bei mir nicht funktioniert.

Ich habe Problem nun (mehr oder weniger zufriedenstellend) folgendermaßen gelöst:

Office wie oben beschrieben deinstallieren. Neu installieren und dann ein neues E-Mail Profil (Sytemsteuerung - E-Mail) anlegen und dieses verwenden.

Das hat zwar zur folge das alle Konten nochmal neu angelegt werden müssen, aber zumindest stürzt Outlook nun nicht mehr ab.
  6. Joachim Cappel Win User

Microsoft-Kto kann in OUTLOOK 2016 nicht mehr neu angelegt werden

Es geht um OUTLOOK 2016, das zu meinem OFFICE 365 Home gehört.

Ich habe mit dem MAIL-Setup aus der Systemsteuerung ein Profil angelegt und wollte dann zuerst das Microsoft-Kto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anlegen, damit dieses mit seiner .ost-Datei das Standard-Kto wird.

EAS-Konten werden ja seit OUTLOOK 2013 ohne den Hotmail Connector erkannt und das hat auch auf dem SurfaceP3 schon mal geklappt.:

OFFICE 365-Home wurde kurz vor Weihnachten gekauft und auf SurfaceP3 für 2 Personen installiert, beide mit OUTLOOK.DE-Microsoft-Konten, ohne Hotmail-Connector, alles super.

Aber seit kurzem klappt der Abruf meiner E-Mails vom Microsoftkonto nicht mehr, es kommt stets die Nachfrage nach meinem Kennwort. Bei meiner Frau übrigens bis heute immer noch keine Probleme damit.

Auf meinem frisch gekauften neuen Desktop-PC (WIN10Pro) habe ich dann wieder das OFFICE-365-Paket installiert (bis zu 5 Installationen sind ja inkludiert) und bin wie weiter oben beschrieben vorgegangen.

Aber es kommt stets zur Endlosschleife der Kennwort-Anforderung "MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Viele Grüße

Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich! - Similar Threads - Outlook 365 Office

Forum Datum

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich: Ich kann kein zweites Email Postfach mit gmx.at erstellen. Ständig Fehlermeldung, siehe Screenshot.Das erste geht, ein zweites nicht möglich. Es macht jedes Mal eine .ost Datei die sich nicht...
Outlook.com 30. Juni 2023

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich: Hi,Es hat damit angefangen, daß eines meiner zwei Exchangekonten die Eingabe von dem Kennwort verlangt hatte, etwa 4 Wochen her. Nun, man klickt drauf, ein Popupfenster erscheint für einen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365: Hallo,die Frage wurde 2019 schonmal gestellt, nicht beantwortet, aber der Thread gesperrt:...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Exchange E-Mail Konten funktionieren nach Installation von Office 365 nicht mehr

Exchange E-Mail Konten funktionieren nach Installation von Office 365 nicht mehr: Nach der Installation von Office 365 funktionieren die Exchange E-Mail Konten nicht mehr. Die Verbindung zum Server wird nicht aufgebaut. Verbindung gilt als getrennt. Zwei E-Mailkonten, die...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook 365 E-Mailformat im Kontakt hinterlegen

Outlook 365 E-Mailformat im Kontakt hinterlegen: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne einigen Kontakten in meinem Outlook Adressbuch hinterlegen, das statt dem HTML-Format das Text-Format beim Senden von Mails verwendet wird. Bei 2013 und Evtl....
Microsoft Office 9. September 2020
Outlook 365 - Mehrere Office 365 E-Mail Konten anlegen/ hinterlegen - nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.