Outlook 365 mit extern teilen.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 mit extern teilen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich mit meiner Familie Office 365 geteilt habe, möchten wir nun einen Familienkalender erstellen. Wir möchten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UserDU., 14. März 2021.

1. UserDU.
    UserDU. Gast

Outlook 365 mit extern teilen.

Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich mit meiner Familie Office 365 geteilt habe, möchten wir nun einen Familienkalender erstellen.

Wir möchten die Outlook Version auf den jeweiligen lokalen PC verwenden. Wir möchten NICHT Outlook live verwenden.

Die Freigabe Funktion funktioniert nicht.

Was mache ich dabei falsch?

Viele Grüße

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive extern teilen

Hallo Sven,

Das Dokument wird in mit mir geteilt angezeigt nur wenn es von einen Benutzer in deiner Organisation freigegeben ist. Ansonsten soll der externen Benutzer nur über den Link das Dokument zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gehpat Win User

Sharepoint Online: Teilen nach Anfrage

Hallo Galin,
    <br />danke für dein Feedback

Leider ist es immer noch so.

Ich bin in der Sicherheitsgruppe zum externen teilen in den globalen Richtilinien zum Teilen.
    Trotzdem kommt der rote Fehler.
    Sobald ich wie gesagt im jeweiligen Sharepoint sage, dass wieder alle teilen dürfen kann ich dies auch sofort extern teilen.

Ich verstehe es nicht.
    Nach meinem Verständnis müsste das doch klappen, dass nun zuerst eine Anfrage an den Sitebesitzer geht, dass ich etwas extern teilen möchte.
    Oder habe ich einen Denkfehler und diese Funktion ist so gar nicht dafür vorgesehen?
    <br />
  4. RobbyZimmerling Win User

Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

Das Wäre für uns auch wichtig, da teilen von Dokumenten bzw. Ordnern an Extern eigentlich der einzige Sinn sind.
  5. Ronny Proft Win User

SharePoint Ordner mit Extern teilen

Hallo Wolf,
    konntest Du schon etwas herausfinden?
    VG Ronny
  6. Ronny Proft Win User

Die Anfrage kann geschlossen werden. Der MS-Support konnte mir helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 mit extern teilen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 mit extern teilen. - Similar Threads - Outlook 365 extern

Forum Datum

SharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint

Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint: Hallo, ich kann bei Notizbüchern, die ich in meinem OneDrive abgelegt habe, die Inhalte extern teilen inkl. der Bearbeitungsmöglichkeit. Bei Notizbüchern, die in einer...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 365 Kalender teilen

Outlook 365 Kalender teilen: Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner mit externen Anwendern teile, diese direkt eine Mail bekommen (...hat Ordner... mit Ihnen geteilt). Dies passiert egal ob ich auf "copy...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 365 Education SharePoint Website teilen (extern)

Office 365 Education SharePoint Website teilen (extern): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und habe ein Office 365 Education (Office 365 A1 for students) Account. Dies läuft alles über meine Universitätsmailaccount....
Microsoft Office 18. März 2019

OneDrive extern teilen

OneDrive extern teilen: Hallo, wir möchten gerne OneDrive und SharePiont Dateien extern teilen, also mit einem anderen Office365 Nutzer (außerhalb unserer Organisation) . Diese Daten sollen dann bei Ihme im OneDrive...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Link zu einer OneNote Seite extern teilen

Link zu einer OneNote Seite extern teilen: Liebes Team, bisher konnte ich über die Teilen funktion immer einen Link zu einer bestimmten Unterseiten in OneNote aufrufen, und diesen auch mit Personen Teilen, die extern/kein OneNote hatten...
Microsoft Office 28. März 2018
Outlook 365 mit extern teilen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.