Outlook 365 mit IMAP Wie verhindere ich dass die abgeholten Mails automatisch am Server...
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 mit IMAP Wie verhindere ich dass die abgeholten Mails automatisch am Server... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Outlook auf einem Zweit-PC eingerichtet IMAP und möchte dort die mails nur abholen, ohne dass diese vom Server gelöscht werden. In den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Sperk, 2. Januar 2023.
Thema:
Outlook 365 mit IMAP Wie verhindere ich dass die abgeholten Mails automatisch am Server... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 mit IMAP Wie verhindere ich dass die abgeholten Mails automatisch am Server... - Similar Threads - Outlook 365 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Per POP3 abgeholte Mails werden unter IMAP nicht gelöschtPer POP3 abgeholte Mails werden unter IMAP nicht gelöscht: Ich verwende Outlook 365 auf meinem Windows-PC und Outlook 365 auf meinem Android-Smartphone. Auf dem PC habe ich die E-Mail-Konten als POP3 eingerichtet, auf meinem Smartphone als IMAP. Auf dem...
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
|
Outlook.com | 16. November 2023 |
Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasstWie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasstWie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-ServerOutlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen,
ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?: Hallo,
wo stelle ich es ein, das OneNote - UND OneNote Online - den URL-Text (zu Videos, zu Wikipedia) nicht mehr automatisch umwandeln in Links umwandeln? Es ist nützlicher für mich, die URL...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Outlook 2016: Mails von 8x IMAP-Konten werden nicht automatisch abgeholtOutlook 2016: Mails von 8x IMAP-Konten werden nicht automatisch abgeholt: Hallo zusammen, ich nutze schon seit langem Outlook 2016 und Windows 10 auf einem Laptop. Dort läuft alles wie man es sich vorstellt. - Ich habe nun einen neuen Desktop-Computer, wieder Windows 10...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |