Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an alle! Brauch dringend Hilfe. Ich habe in meinem Windows 10 Rechner ein 200 GB Starter Festplatte die leider voll war. Nun habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkFiebig, 19. November 2021.

1. DirkFiebig
    DirkFiebig Gast

Guten Tag an alle! Brauch dringend Hilfe. Ich habe in meinem Windows 10 Rechner ein 200 GB Starter Festplatte die leider voll war. Nun habe ich eine SSD mit 1TB gekauft und meine alte Starter SSD geklont, dann die neue im Rechner eingebaut. Alles funktioniert prima, alle Programme und auch von Ffiice 365 alles, außer Outlook.Es öffnet sich Outlook nicht mehr. Es will immer starten, aber dann kommt die Meldung, das eine bestimmte Datei nicht gefunden werden kann. Bin am verzweifeln.Selbst neu anlegen lässt sich das Konto nicht. Hat jemand einen Rat.Viele Grüße

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo DirkFiebig!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim Outlook auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das nach SSD Wechsel Outlook 365 nicht öffnet. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Dieses Problem wird dadurch verursacht, dass Sie Ihre SSD ersetzt haben. Versuchen Sie, eine neue Konfigurationsdatei zu erstellen:
    <br />1. Schließen Sie Outlook, bevor Sie es konfigurieren;
    <br />2. Öffnen Sie die Systemsteuerung - Mail - Profile anzeigen - klicken Sie auf Hinzufügen - geben Sie einen Profilnamen ein - klicken Sie auf OK;
    <br />3. Immer dieses Profil verwenden (ankreuzen).
    <br />
    <br />Kopieren Sie dann die Dateien aus dem alten Outlook-Ordner in den neuen SSD-Weg und stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie erstellen, um Ihre Daten zu schützen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es mich gerne wissen.
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

@steve1da: Es wurde bereits eine Antwort bereitgestellt.
  4. Thomas LST Win User

Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. steve1da Win User

Hola,
    Ich habe MS Office 2016 Professional Plus bezahlt, einen hierfür gültigen Lizenzkey
    falsch. Du hast einen Key-Handler glücklich gemacht und einen Key aus einer Volumenlizenz gekauft, keine Lizenz selber.
    Gruß,
  6. Thomas LST Win User

Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    Sollte der Erwerb im Microsoft Home Use Program erfolgt sein, gebe an, ob die Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Bezug erfolgte, noch besteht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht - Similar Threads - Outlook 365 öffnet

Forum Datum

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Apps 22. Juli 2024

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11

Wechsel der SSD Festplatte unter Windows 11: Hallo,ich habe einen Rechner mit Windows 11 und Office 365 Der Platz wird Eng und ich möchte die 500 GB SSD Platte gegen eine 1 TB Platte tauschen. Die Daten sind in One Drive gesichert. Wie muss...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus...
Surface 3. Dezember 2023

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Apps 21. April 2023

Outlook 2016 Microsoft Office 2016 Professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 2016 Microsoft Office 2016 Professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht: Hallo liebe Community,ich habe auf eine größere SSD gewechselt. Die Daten von der alten auf die neue SSD habe ich mittels Acronis geklont/herübergezogen. Ich kann auf der neuen SSD alle...
Microsoft Office 28. November 2022

Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 2016 professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht: Hallo liebe Community,ich habe auf eine größere SSD gewechselt. Die Daten von der alten auf die neue SSD habe ich mittels Acronis geklont/herübergezogen. Ich kann auf der neuen SSD alle...
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht: Seit gestern funktioniert Microsoft Outlook 365 auf dem iMac Pro nicht mehr.. Es startet und beendet sofort die Anwendung. Hat jemand eine Lösung - Idee.. ?
Microsoft Office 26. Februar 2017
Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.