Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Segovia, 25. Mai 2023.

1. Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der Inhalt der Mailirgendiwe kreige ich das nicht hinso soll es aussehenhttps://outlook-blog.de/4634/was-ist-neu-in-outlook-2010-die-oberflache/anbei das bild wie es im nicht so schönen 365 er aussiehtdanke

2. Michael Essing Win User

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

Hallo Gijs H,

ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

Also

Datum

Absender

Empfänger

Und NICHT wie weiter oben:

Absender

Empfänger Datum

In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

Gruß

Michael
  3. KlausGebhard Win User

Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

Guten Morgen Andreas,

erstmal vielen Dank für die Antwort!

Nein, das Problem ist damit überhaupt nicht behoben.

Wenn ich auf ANSICHT gehe, lässt sich nichts ändern. Es ist grau hinterlegt und kann nicht geändert werden.

Ich habe versucht OUTLOOK/OFFICE 365 zu reparieren, aber die Situation bleibt, leider!

Gruß

Klaus
  4. MarioRiesmeier Win User

Surface RT mit Windows 8.1 und Internetexplorer 11 - mobilen Modus umstellen

Ok, dann meinst du mit "mobile Ansicht" aber die Ansicht wie sie der Anbieter "rüberschickt". Das ist dann ein Fehler von
    der Seite und läßt sich von dir aus nicht ändern.

Woher weißt du, daß es eine andere gibt?

Ich verschiebe dich mal in den Office365-Bereich.
    Das Problem besteht aber denke ich nicht nur mit Office 365, sondern eher wie du schon gesagt hast an der Sendung der Anfrage. Also nicht an Office 365, sondern an IE 11. Vor dem Update war mit dem IE 10 alles gut.
  5. Galin Karlovv Win User

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Hallo Müller,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht in Outlook ändern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Hallo Peter,

Bitte setze die Ansicht zurück - Personen/ Ansicht /
    Ansicht zurücksetzen.

Was du machen kannst ist, sehen wie die gewünschte Ansicht in dem einen Oultook eingestellt ist und das auch so auf dem anderen Rechner einstellen.

Hilfreich dabei wäre der Artikel "Erstellen, Ändern
    oder Anpassen einer Ansicht - Outlook.
    "

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie? - Similar Threads - Outlook 365 Office

Forum Datum

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: Wie kann ich die Ansicht ändern?Erste Ansicht ist so, wie es jetzt ist. Zweite Ansicht = so sollte es sein. Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft.
Outlook.com 22. August 2024

Office 365 nur ansicht auf Mac

Office 365 nur ansicht auf Mac: Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte Ordner im Finder gelöscht.Account ist aktiviert.
Microsoft Office 20. November 2023

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern: Hallo Zusammen,ich nutze ein MacBook Pro Ventura. Parallels 18 und Windows 11; Office 365Ich möchte die Tastenkombination "Ctrl" + "Alt" + "Q" für @ umstellen in "Alt" und "L"Der Microsoft Support...
Microsoft Office 11. März 2023

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern: Hallo zusammen. Nach Änderung des Users kann Outlook nicht mehr gestartet werden da auf den ursprünglichen Pfad der xxx.ost-Datei zugegriffen wird. Wie lässt sich der Standardübermittlungsort im...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern: Hallo zusammen. Nach Änderung des Users kann Outlook nicht mehr gestartet werden da auf den ursprünglichen Pfad der xxx.ost-Datei zugegriffen wird. Wie lässt sich der Standardübermittlungsort im...
Outlook.com 23. Dezember 2020

Outlook 365 / Ansichten kopieren

Outlook 365 / Ansichten kopieren: Ich habe für mehrere Themen/Bereiche jeweils untergeordnete Post-Eingangs- und Ausgangs-Ordner erstellt. In diese werden dann themenorientiert Posteingänge bzw. gesendete Mails von mir verschoben....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook Ansicht ändern

Outlook Ansicht ändern: In Outlook Office 365 ist im Nachrichteneingang der Absender recht groß geschrieben. In früheren Versionen waren Absender und Betreff in gleicher Schriftgröße, der Absender aber fett. Das finde...
Microsoft Office 16. April 2018
Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.